BVB - Gladbach - Kampf der Borussias

Borussia gegen Borussia, wer gewinnt das Derby?

• Umfrageteilnehmer
    24

André

Admin
Das Borussia Duell.

Was ist drin? Die Dortmunder am Boden? Es wird schon spekuliert das im Falle einer Niederlage Jürgen Röber seine Koffer packen muss und Thomas von Heesen sehr schnell als Nachfolger bereit stehen könnte. :weißnich:

Auf der anderen Seite: Die auswärtsschwachen Gladbacher. Sollten wirklich 2 Auswärtssiege in Folge drin sein?

Für mich schreit das nach einem torlosen Remis.Aber irgendwie habe ich auch ein schlechtes Gefühl in der Hinsicht das wir wieder als Aufbaugegner für die schwächelnden Dortmunder herhalten müssen. :suspekt:

Claudine

Neuer Benutzer
Also ich bin mir sicher, das wir am Samstag in Dortmund gewinnen werden. Normalerweise bin ich der größte Pessimist, aber diesmal bin ich mir ziemlich sicher!Na, wir werden sehen

ParadoX

PSP-KING
Ich hoffe und denke das Wir es Packen und 2-1 gewinnen. Das whätte doch was dann sind wir nicht mehr die Auswärtsdeppen sondern die Heimdeppen!!!

Sandra_J

Borussin
einerseits: 2 auswärtssiege in folge? von borussia? never!

andererseits: dann holen wir halt jetzt auswärts die punkte, die wir brauchen :)

karnevalssamstag ein auswärtssieg bei der falschen borussia:

einerseits: zu schön um wahr zu sein

andererseits: einfach pflicht!

Letowski

Alda panier
- - - - - - - - - - - - - Keller - - - - - - - - - - - - -
- Bögelund - - Gohouri - - - Zé Antonio - - Jansen -
- - - - - - - - Svensson - - - - Polanski - - - - - - -
- - - - Degen - - - - - - - - - - - - - - Kluge - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - Insua - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - Kahê - - - - - - - - - - - - - - -

So würde ich es versuchen.

Eventuelle Änderungen:

1.) El Fakiri für Degen
2.) Sonck für Kahê
3.) Kirch für Bögelund
4.) Baumjohann für Polanski (Kluge LDM, Baumjohnann LM)
5.) Thygesen für Insua

Turtur

Borusse
- - - - - - - - - - - - - Keller - - - - - - - - - - - - -
- Bögelund - - Gohouri - - - Zé Antonio - - Jansen -
- - - - - - - - Svensson - - - - Polanski - - - - - - -
- - - - Degen - - - - - - - - - - - - - - Kluge - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - Insua - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - Kahê - - - - - - - - - - - - - - -

So würde ich es versuchen.

Eventuelle Änderungen:

1.) El Fakiri für Degen
2.) Sonck für Kahê
3.) Kirch für Bögelund
4.) Baumjohann für Polanski (Kluge LDM, Baumjohnann LM)
5.) Thygesen für Insua

deine Änderungen 3-5 haben sich wohl erledigt da die alle nicht im Kader stehen.
Aber ich gehe mal davon aus das Sonck für Kahe spielt. Wie man hört hat Sonck die kleine (Denk-)Pause ganz gut getan (wenigstens im Training)
Den Rest könnte man so lassen.

Junker

Altborusse
Ich rechne mit nix, wünsche mir aber Alles :zwinker: Akoa ist voll im Training:prost: also wirds ne schöne Auswärtstour Helau und Alaaf:prost: Den Kater am Tag danach, das grausame Erwachen nehme ich in Kauf:zwinker:

André

Admin
Feiert schön! :top:

Morgen muss ich noch Tabletten holen und ab Sonntag beginnt für mich auch endlich der Karneaval. Meine Eltern sind in Urlaub, war eben mal dort und hab mir meinem Vater seinen arena Receiver nach Hause geholt. So kann ich morgen wenigstens schön von der Couch das Spiel sehen. :top:

Nur hab ich Depp die Fernbedienung vergessen, jetzt kann ich manuell von 0 auf Programm 100 hochschalten! :motz: :vogel:

Junker

Altborusse
:top: Vielleicht machen wir ja morgen schon Party und ich lande in Kölle:zwinker: :prost: Am Montag rockt dann der Hort, ohne Alk natürlich GN:huhu:

Turtur

Borusse
So, das war es! Tschööö 1. Liga! Ich bin eigentlich alles andere als ein Pessimist aber wo sollen die Punkte herkommen?
Mainz gewinnt in Berlin, Aachen schlägt Bayern (nicht zum ersten mal), Hamburg holt seine Punkte nun auch. Welche 3 holen weniger Punkte als wir? Bochum? Cottbus? Noch ein Kandidat? Und das Bremen ab nächste Woche wieder anfängt zu gewinnen wird wohl keiner bezweifeln.
Was mir heute mal wieder aufgefallen ist: Hamburg bekommt in jedem Spiel eine Elfmeter. Ob berechtigt oder nicht steht nicht zu Debatte aber sie bekommen die. Wann hatten wir eigentlich den letzten Elfer? Das sagt meiner Meinung schon viel über unser "Spiel" aus. Gibt es das überhaupt??? Mir tut einzig und alleine Jos leid. Der muss die ganze Kacke seiner Vor- , Vorvorgänger und von Pander ausbaden.

Ich werde jetzt die nächsten Wochen dazu nutzen die Landkarte der Zweiten Liga zu studieren. Jos kann sich schon mal Gedanken über seine Zweitligamannschaft machen und Pander macht hoffentlich den ABFLUG!!!!

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Komischerweise ist mit bei Mönchengladbach ebensowenig Bange wie beim HSV. Es werden noch ganz andere Mannschaften da unten reingezogen. Ab Wolfsburg ist alles in Abstiegsgefahr. Ich rechne damit, dass z.B. Frankfurt noch erhebliche Probleme kriegen wird. Auch Bielefeld zählt für mich akut gefährdet. Dazu Bochum. Und ob die Euphorie Aaachens für den Klassenerhalt reicht, muss sich auch erst noch rausstellen.

Eins aber ist klar. Solange BMG keine Tore schiesst bzw. sieglos bleibt, solange is natürlich nix mit dem Klassenerhalt.

André

Admin
Eins aber ist klar. Solange BMG keine Tore schiesst bzw. sieglos bleibt, solange is natürlich nix mit dem Klassenerhalt.

Und genau das ist der Punkt. So lange wir die Arbeit verweigern brauchen wir uns gar keine Gedanken machen welche 3 noch schlechter sein können als wir.

16 Tore in 22 Spielen sagen alles aus. Wer keine Tore schießt kann halt nicht gewinnen, und wer nicht kämpft und nicht weiß wie Fussball läuft der hats auch nicht anders verdient.

Oben