BVB Fans auf der VfB Meisterfeier?

Hallo,
bin Dauerkartenbestizer beim BVB und bin jedes 2. Wocheende oben in Dortmund. und nun hba ich vor mit meiner schwester nach Stuttgart zu kommen auf die meisterfeier. Bin ich da im BVB Trikot usw Schals etc willkommen oder hasst ihr uns immer noch?= ^^
 

André

Admin
Ich denke nach dem Spiel gestern biste Willkommen.

Wieso sollten die Stuttgarter Euch Dortmunder hassen? Habe ich da was verpasst? :gruebel:
 
gestern hat euch die ganze Südtribüne mit " Vfb Stuttgart " Fangesängen unterstützt. War so genial. Danke Stuttgart das ihr Sch***e 04 die Meisterfeier bis jetzt vermasselt habt
 
Ihr seid auch so immer willkommen.
Immerhin habt ihr die vergangenen Jahre meistens brav eure Punkte dagelassen :zahnluec:

Im BVB-Trikot wärst du wahrscheinlich sogar der umjubelte Stargast... :zwinker:
 

Mauwie

schwach (hoch)
@BVBFan: Ich glaube, mit keinem besseren Trikot könntest du da auflaufen :fress:


P.S Hab den Threadtitel mal ein klitzekleines bisschen umgeändert :motz:
 
Jap hab einen kleinen Jungen mit Schalke Trikot gesehen. Stand an der UBahn Haltestelle und wir fuhren grade zum Stadion mit ein paar hundert anderen VfBlern :zahnluec:
 
Oben