Was soll er denn bei Freiburg??Ich hätte es ja witzig gefunden, wenn Magath wieder zu Wolfsburg geht.
Und Kruse danach panisch um Vertragsauflösung bittet, damit er zurück zum SC Freiburg kann.
Das schlägt ja echt bald den Rekord der letzten Saison. Rose, Hoeneß, Kohfeldt, Hütter, Magath, Weinzierl...Ist man als Verein jetzt eigentlich uncool, wenn einen der Trainer am Saisonende nicht verlässt?
Ich sag mal so: das jeweils schnelle Ausscheiden in allen 3 Pokalwettbewerben hat da sicherlich auch mit reingespielt. Ansosnten hat Dortmund unter Rose 5 Punkte mehr geholt als letzte Saison bzw. genau soviel wie in der Saison 19/20 davor noch unter Favre. In den letzten 5 Saisons hat der BVB nur 18/19 in der wir-verplempern-den-Titel-Saison nie mehr als die jetzt erreichten 69 Punkte geholt.Jetzt müsste Bayern Nagelsmann entlassen, der ist ja auch nur deutscher Meister geworden.
2.Platz ist einfach deutlich zu wenig...
"...dass wir in vielen Teilbereichen nicht das Maximum aus unseren Möglichkeiten herausgeholt haben."
Was wäre das Maximum, und was die Möglichkeiten?
Den Fatzke konnte ich noch nie leiden.
Na das las unsere Sorge sein.Ich weiß gar nicht, wieso die Gladbacher hier sich so freuen, Hütter hat ja auch nach nur einer Saison die Biege gemacht, ein kleines Missverständnis für nur 7,5 Millionen?
Im Europacup kicken. Im Breisgau kennt er sich außerdem schon aus. Langweiliger als in Wolfsburg kann es da nicht sein.Was soll er denn bei Freiburg??
Ablöse für Trainer um sie bei anderen Vereinen loszueisen, fand und finde ich bescheuert. Modern Times.Na das las unsere Sorge sein.
Letztendlich waren es übrigens netto ja "nur" 2,5 Mios. Die tun aber sicher genug weh.
Ausgelöst wurde das halt, weil Rose die Biege machte. Und jetzt stehen wir nicht komplett allein wie die Deppen da nach dem Ringtausch. Verrechnet mit der Ablöse für Rose hat Dortmund bei dem Mist immerhin noch doppelt soviel Kohle in den Sand gesetzt wie wir.Ich weiß gar nicht, wieso die Gladbacher hier sich so freuen, Hütter hat ja auch nach nur einer Saison die Biege gemacht, ein kleines Missverständnis für nur 7,5 Millionen?
Und das in einer Gruppe mit Ajax, Sprting und Besiktas. Erinnerte an seine EL-Saison bei uns. Wobei die Gegner im Jahr davor bei allem Repsekt auch nur Lazio, Zenit und Brügge waren. Im 1/8-Finale dann immerhin FC Sevilla.Viel gebracht hat der Marco Rose dem BVB ja nun auch nicht wirklich was.
Ein Platz besser in der Bundesliga als 20/21; dafür in der CL in der Gruppenphase raus und in der EL gleich beim ersten Auftreten raus; in der Saison davor stand er noch im CL 1/4-Finale.
Och. Weshalb auch nicht? Wird doch für Spieler auch gezahlt. Aber anderes Thema. Deshalb kannst du das natürlich bescheuert finden.Ablöse für Trainer um sie bei anderen Vereinen loszueisen, fand und finde ich bescheuert. Modern Times.
Wenn, dann wohl eher Union, da legen die ihm den roten Teppich aus. Ich glaube kaum, dass die Freiburger den wirklich haben wollen würden.Im Europacup kicken. Im Breisgau kennt er sich außerdem schon aus. Langweiliger als in Wolfsburg kann es da nicht sein.
Aber ich glaub, wenn Magath bei ihm neuer Trainer werden würde, würde er zur Not seine Ablöse selbst bezahlen und wenn nichts anderes kommt bei Barfuß Buxtehude unterschreiben, Hauptsache weg.
Äh...hol mich mal ins Boot. Die haben 5, wir 7,5 gezahlt?!Ausgelöst wurde das halt, weil Rose die Biege machte. Und jetzt stehen wir nicht komplett allein wie die Deppen da nach dem Ringtausch. Verrechnet mit der Ablöse für Rose hat Dortmund bei dem Mist immerhin noch doppelt soviel Kohle in den Sand gesetzt wie wir.
Wenn ich mir die bisherigen Transfers von Trainer, die Ablöse gekostet haben, so ansehe, haben die alle nicht sonderlich viel gebracht.Och. Weshalb auch nicht? Wird doch für Spieler auch gezahlt. Aber anderes Thema. Deshalb kannst du das natürlich bescheuert finden.
Das ist doch ohnehin ein recht geschlossener Kreislauf; ab und an kommt mal ein neuer Kandidat dazu.Vielleicht sollte man in der Bundesliga einfach ein Rotationsprinzip einführen. Jedes Jahr rücken die Trainer einfach ein Stühlchen weiter.
Ja, die 7,5 - die 5 bleiben 2,5 Miese. Dortmund hat 5 in die Grütze geflanscht, also doppelt soviel wie wir.Äh...hol mich mal ins Boot. Die haben 5, wir 7,5 gezahlt?!
Gladbach hat 2,5 Millionen Miese, der BVB 5.Äh...hol mich mal ins Boot. Die haben 5, wir 7,5 gezahlt?!
Die zu dieser Saison hin eher nicht so, stimmt.Wenn ich mir die bisherigen Transfers von Trainer, die Ablöse gekostet haben, so ansehe, haben die alle nicht sonderlich viel gebracht.
Ja, die 7,5 - die 5 bleiben 2,5 Miese. Dortmund hat 5 in die Grütze geflanscht, also doppelt soviel wie wir.
Danke!Gladbach hat 2,5 Millionen Miese, der BVB 5.
Wäre aber mal witzig zu sehen, was z.B. Tayfun Korkut beim FC Bayern erreichen könnte.Das ist doch ohnehin ein recht geschlossener Kreislauf; ab und an kommt mal ein neuer Kandidat dazu.