BVB Doku im WDR: "Wir die Wand"

André

Admin
Würde man die Süd in Sitzplätze umwandeln würde der BVB ca. 3,5 Millionen Euro mehr pro Saison einnehmen.

Für Watzke aber kein Thema:

"Mitunter müssen wir für die Marke auf kurzfristigen ökonomischen Erfolg verzichten. Wir spielen auch nur in Schwarzgelb und wechseln nicht zum Zweck der Umsatzmaximierung munter die Farben wie viele andere Klubs".

Echte Liebe: Watzke und die Marke Borussia Dortmund
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Würde man die Süd in Sitzplätze umwandeln würde der BVB ca. 3,5 Millionen Euro mehr pro Saison einnehmen.

Mal abgesehen von der echten Liebe:

Was sind 3,5 Millionen/Jahr gegen dieses "Unterstützungsrückgrat" für einen CL-Abonennten?

Da frage ich mich schon eher: Warum wird in Gladbach für die Topspiele nicht Unterrang Süd für weitere Steher freigemacht?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Er sagt's doch ganz ehrlich, der Hr.Watzke: Es geht um die Marke BVB und für die spielt die Süd eben eine wichtige Rolle.
 

André

Admin
Ist wohl auch die einzig richtige Entscheidung. Auf der anderen Seite stellt Euch mal vor, was da los wäre, wenn die ankündigen würden die Süd in einen Sitzplatzbereich zu verwandeln. :zahnluec:

Würde aber wohl keiner ernsthaft machen wollen.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Heißt das nicht seit Samstag: Wir vor der schwarz/weiß/grünen Wand?:undweg:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Niederlage? Wie geht das? Wie fühlt sich das an? :floet:

Mal ganz großkotzig: In 2 Spieltagen haben wir euch :)
 
Oben