BVB - Bielefeld

M

most wanted

Guest
Am Samstag ist Bielefeld zu Gast im Tempel.

Sieht irgendwie nachm Unentschieden aus :) Hoffe natürlich auf 3 Punkte, die im Tempel bleiben.

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Ich weiß zwar momentan nicht, wie die Statistik (insbesondere der letzten par Jahre) ausschaut (Stadionheft kommt erst Freitag :fress: ), aber irgendwie habe ich an die BI´s keine guten Erinnerungen :suspekt:

André

Admin
Bielefeld hat mich beim Spiel gegen Aachen schon sehr überrascht!

Mal gespannt ob es eine Eintagsfliege war, oder ob die in Dortmund diesen Eindruck bestätigen können!

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
So, morgen früh entscheidet sich, ob es ein einfacher Samstag mit 2 Livespielen wird oder ein heftiger Samstag mit 2 Livespielen und ´ner Menge :prost: wird.

Wenn´s zweiteres werden sollte, bekomme ich morgen früh 2 VIP-Karten für Preußen-Lotte für je 10 € :prost: :prost: :prost: :prost:

M

most wanted

Guest
Wen interessiert schon Münster? ;)

Nee Spaß, wünsch dir viel Spaß dort und trink ordentlich einen.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ich hab mal sieg für dortmund getippt, obwohl es nahezu unmöglich ist, mit dieser truppe (gemeint ist eigentlich der trainer) zu gewinnen.

M

most wanted

Guest
1:1 (0:0) gespielt. Das dritte Unentschieden in Folge zu Hause, das ist zu wenig, wenn man bedenkt gegen wen man gespielt hat.

Den Elfer in der 93. Minute, der war wohl berechtigt und zum Glück haben wir doch noch zumindest einen Punkt ergattert.

Aber das muss besser werden man.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
1:1 (0:0) gespielt. Das dritte Unentschieden in Folge zu Hause, das ist zu wenig, wenn man bedenkt gegen wen man gespielt hat.

Den Elfer in der 93. Minute, der war wohl berechtigt und zum Glück haben wir doch noch zumindest einen Punkt ergattert.

Aber das muss besser werden man.
ich hätte mich besser auf meinen verstand, als auf mein herz verlassen.
soviel zu meinem tipp.

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Ich ärger mich noch heute über das Tor der Bielefelder.Unglücklicher gehts nimmer.2 Mann knallen mit den Köpfen zusammen,der Schiri unterbricht nicht und die Bielefelder spielen ungerührt weiter.Dazu verliert Kringe den "Zweikampf" mit dem Schiri.
Klares Tor von Kringe nicht gegeben,was die Schiris diese Jahr für einen Sch*** gegen den BVB pfeifen,geht auf keine Kuhhaut.Die haben uns locker 5 bis 6 Punkte gekostet. Dann ist der BVB auch noch der Aluminiumkönig der Liga.
Immerhin gehts leistungsmäßig langsam nach oben.Nach den Grottenkicks gegen Bochum und Hannover allerdings kein Kunststück.

M

most wanted

Guest
Dem Tor von Bielefeld ging kein Zusammenstoß voraus, sondern ein klares Foul an Valdez.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Du bringst es auf den Punkt und ich habe es auch schon an anderer Stelle geschrieben. 1:1 in Dortmund ist ein Witz für Bielefeld. Wohl kein Gegner ist derzeit zu Hause leichter zu bezwingen als diese gestreiften Amotoriker.
und warum habt ihr es dann nicht gemacht?:hammer2: :motz:
das hätte uns ein ganzes stück weiter nach vorn gebracht.

M

most wanted

Guest
Van Marwirjk sprach gestern oder heute von einer plötzlichen "Verbissenheit in der Mansnchaft, er spürt, dass es nach vorne geht".

Was sagt uns das bzw. mir? Immer, wenn in Dortund groß getönt wurde --> Niederlage oder ein Unentschieden, dass einem nicht weiterbringt.

Oben