BVB - Bayern Dingsbums

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Wieso mach ich ausgerechnet hier ´nen Beitrag uff? Na ja, wenn alles so klappt, wie geplant, bin ich vielleicht bei dem Spiel dabei. Einer unserer Azubis fährt mit ein paar Kumpels hin, und die haben noch ´ne Karte übrig. Ob´s wirklich was wird, erfahre ich wahrscheinlich morgen früh.

Wird bestimmt lustig, die einen kann ich nicht besonders leiden, die anderen hasse ich wie die Pest. So seh ich dann halbwegs neutral das Westfalenstadion zum ersten mal von innen. Da ein anderer fährt wird noch gut Bier gekippt, und bei ´nem Scheissspiel kann ich ohne Gewissenbisse gegen beide Teams pöbeln. :floet:

Bin gespannt, ob das was wird. Wenn wir Pech haben, macht uns der Winter einen Strich durch die Rechnung.

Gruss
Dilbert
 

Junker

Altborusse
Geh mal in den Pferdestall, da kann man gut rumpöbeln.:prost: Ist es niht sicherer wenn ihr mit dem Chaosticket fahrt ?
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Mahlzeit!

Wieso mach ich ausgerechnet hier ´nen Beitrag uff? Na ja, wenn alles so klappt, wie geplant, bin ich vielleicht bei dem Spiel dabei. Einer unserer Azubis fährt mit ein paar Kumpels hin, und die haben noch ´ne Karte übrig. Ob´s wirklich was wird, erfahre ich wahrscheinlich morgen früh.

Gruss
Dilbert

Tu´s nicht! :zwinker: Es lohnt sich nicht :warn:
Ich hasse Spiele gegen den FC Bäh :suspekt:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Die Tour fällt eh flach, jedenfalls für mich. Der eine Typ hat die Karte lieber seiner Freundin vermacht...

Na ja, wer weiss, ob die bei dem Wetter überhaupt bis zum Stadion kommen.

Gruss
Dilbert

Also hier (70-80 km nördlich von DO) sieht´s Wetter-mäßig ganz okay aus. :floet:

Naja, schau´s Dir halt lieber im TV an. Würde ich eigentlich auch lieber machen, aber ich kann halt mit meinem Allerwertesten nicht zu Hause auf der Coach sitzen bleiben, wenn Borussia kickt :weißnich:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Uups, habe mich bei der Wetterfrage wohl ein wenig voreilig vertan.
Gerade kam ein Kollege rein und sagte, dass laut Radionachrichten in NRW ab den Mittagsstunden mit erhöhter Glatteisgefahr (möglicherweise Blitzeis) zu rechnen sein soll.

Jetzt müssen wir wohl vorsichtshalber ´ne halbe bis ganze Stunde eher losfahren :motz:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Uups, habe mich bei der Wetterfrage wohl ein wenig voreilig vertan.
Gerade kam ein Kollege rein und sagte, dass laut Radionachrichten in NRW ab den Mittagsstunden mit erhöhter Glatteisgefahr (möglicherweise Blitzeis) zu rechnen sein soll.

Jetzt müssen wir wohl vorsichtshalber ´ne halbe bis ganze Stunde eher losfahren :motz:


Bleib lieber zu Hause, trink dir in Ruhe ein Pilsken und erspare dir die Klatsche, die ihr heute bekommt.:zahnluec: Kommt bestimmt ein guter Film im Fernsehen.:huhu:
 

Achim

Moderator
Ich werde auch in ca. 1.Stunde aufbrechen, wir waren mit dem Bus mit ca.30 Mann ich hoffe das Wetter bleibt halbwegs stabil und wir kommen heil und nicht ganz so spät(früh:suspekt: ) nach Hause,
Denn Morgen steht ab 8 Uhr die Inventur in der Firma ins Haus!
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Bleib lieber zu Hause, trink dir in Ruhe ein Pilsken und erspare dir die Klatsche, die ihr heute bekommt.:zahnluec: Kommt bestimmt ein guter Film im Fernsehen.:huhu:

Du glaubst gar nicht, wie oft ich mir das vornehme :floet:

Gegen Bayern sind sowieso immer die besch*****en Saisonspiele:
-zuerst eine "Mallorca-Animation" mit DJ Ötzi, äh Nobby Dickel, als Vorturner und heute irgend ´ner komischen "Blue-Men-Show" :kotzer:
-volles Stadion (aber leider mit mehr Eventpublikum als treuen Fans und deshalb musste ungeführ ´ne gute Stunde eher da sein, als sonst)
-demzufolge erste Pfiffe nach 5 Minuten, weil´s noch nicht 3:0 für Borussia steht
-ein Spiel, was entweder nach 20 Minunten zugunsten der Bayern entschieden ist oder falls (ausnahmsweise) Borussia führt, in den letzten 5 Minuten in einen Auswärtssieg umgewandelt wird
-und hinterher garantiert unzufrieden, weil man irgendwie riesengroße Erwartungen in dieses Spiel hatte und letztendlich mal wieder enttäuscht wurde

Also alles Gründe, auf der Coach was vernünftiges in der Glotze zu gucken! Aber ich Idiot kann ja nicht mit meinem Allerwertesten zu Hause sitzen bleiben :weißnich: :vogel: :floet:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Du glaubst gar nicht, wie oft ich mir das vornehme :floet:

Gegen Bayern sind sowieso immer die besch*****en Saisonspiele:
-zuerst eine "Mallorca-Animation" mit DJ Ötzi, äh Nobby Dickel, als Vorturner und heute irgend ´ner komischen "Blue-Men-Show" :kotzer:
-volles Stadion (aber leider mit mehr Eventpublikum als treuen Fans und deshalb musste ungeführ ´ne gute Stunde eher da sein, als sonst)
-demzufolge erste Pfiffe nach 5 Minuten, weil´s noch nicht 3:0 für Borussia steht
-ein Spiel, was entweder nach 20 Minunten zugunsten der Bayern entschieden ist oder falls (ausnahmsweise) Borussia führt, in den letzten 5 Minuten in einen Auswärtssieg umgewandelt wird
-und hinterher garantiert unzufrieden, weil man irgendwie riesengroße Erwartungen in dieses Spiel hatte und letztendlich mal wieder enttäuscht wurde

Also alles Gründe, auf der Coach was vernünftiges in der Glotze zu gucken! Aber ich Idiot kann ja nicht mit meinem Allerwertesten zu Hause sitzen bleiben :weißnich: :vogel: :floet:

War auch nicht so ganz ernst gemeint:zwinker: Obwohl ich ja nix dagegen hätte, wenn es wie beschrieben laufen würde (bitte nicht persönlich nehmen). Aber das wird eine enge Kiste und da meine Bayern ja in der Rückrunde so eine Art Wundertüte sind, wo keiner genau weiß, was denn drin steckt, bin ich gar nicht so optimistisch wie ich geschrieben habe:floet: Das schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass ich wegen so einer blöden Veranstaltung(allerdings mit viel Bier), dass Spiel nicht einmal sehen kann.:motz: Das erste Bayern Spiel, was ich diese Saison verpasse.
 
@ Florian

Nimms nicht tragisch,aber der BVB war einfach in der Pflicht.Schließlich haben wir den anderen Meisterschaftskandidaten auch je 3 Punkte abgenommen.

Wäre ja schlimm,wendie Bayern ausgerechnet durch den BVB Meister würden.
 

einSpecht

Nussknacker
3:2 !!!

10 Punkte im Tippspiel ! :prost:

Als ob ich es nicht gewusst hätte... :warn:

Danke Dortmund! Danke Bayern!

:banane:


Hab mir das Spiel im TV angesehen: Sieg für Dortmund geht in Ordnung! :top:
 

einSpecht

Nussknacker
Was mir übrigens in der 2. Spielhälfte durch den Kopf ging (außer das Weizenbier):

Podolski, wärste mal lieber in Kölm geblieben.....:floet:
 

Weibsbuid

Konsumentin
tzzz...:motz:

des einzig gute am bvb sind ihre schlüßelanhänger... :top: :lachweg:

ach ja..brauch wer einen? grins..hab da irgendwie fast 50stück mit heimgebracht... :floet:
 
Oben