BvB-Amateure

Mit der heutigen 2:1 Niederlage gegen Wolfsburg haben sie wohl endgültig den Verbleib in der 3. Liga verspielt!
Find ich persönlich echt sehr schade nachder guten Saison unserer Reserve!
Bin der Meinung unsere Jungen haben auch mal ein paar Comments verdient!
 

Rupert

Friends call me Loretta
Mit der heutigen 2:1 Niederlage gegen Wolfsburg haben sie wohl endgültig den Verbleib in der 3. Liga verspielt!
Find ich persönlich echt sehr schade nachder guten Saison unserer Reserve!
Bin der Meinung unsere Jungen haben auch mal ein paar Comments verdient!

Ja, und zwar im Regionalliga Nord Forum.

Es ist schon gut einen Haufen Unterforen zu haben - das macht ja alles übersichtlicher :D
 
Du kennst meine Forumslesegewohnheiten? Interessant.

Mei, nun weisst Du zumindest, daß es halt auch einen Ama-Bereich gibt.

...haste vlt au schoma reingeguckt wenn es da dass letzte mal um unsre jungs ging,aba genug der persönlichen streitigkeiten...geb dir ja recht,falls du dich da besser fühlst:hail:
 
Auswärtsspiel zum Ende der englischen Woche

Nach dem dominanten Auftritt am vergangenen Dienstag beim Heimspiel gegen den FC Köln II bleibt für das Team von Trainer Jan Siewert nur wenig Zeit zur Regeneration. Bereits am Samstag steht die nächste Pflichtaufgabe in der Regionalliga West an. Die Schwarzgelben reisen nach Bergisch-Gladbach, wo Aufsteiger TV Herkenrath seine Heimspiele austrägt.

Auswärtsspiel zum Ende der englischen Woche
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ah, der Wundertrainer, der den SV Rödinghausen sportlich in die 3. Liga gebracht hat, die aber aus wirtschtlich-nachhaltigen Gründen lieber in der Regionalliga blieben.

Das ist wohl eine gute Wahl, der scheint ja was auf dem Kasten zu haben, wenn ihm sowas gelingt.
 
Oben