Eintracht-Fanatiker
Leikeim Kellerbier-Fan
ist mmn ebenbürtig mit rensing.
ist mmn ebenbürtig mit rensing.
Und woher nimmst du die Erkenntnis? Ich nehme mal an, dass du Butt die letzten Jahre genauso wenig betrachten konntest, wie ich.
Früher war Butt ein solider (aber sicher nicht mehr) Bundesligatorwart.
In München ist er auf alle Fälle ganz klar als Ersatz geholt worden.
ja... aber woher willst du rensing auch so gut beurteilen? die bundesliga hat nach england das höchste torwartniveau.
von mir gibt es einen Sonderpunkt dafür, dass es jemand geschafft hat, England und höchstes Torwartniveau in einen Satz zu packen!
von mir gibt es einen Sonderpunkt dafür, dass es jemand geschafft hat, England und höchstes Torwartniveau in einen Satz zu packen!
genial, wie du dich selbst zitierst.Ich denke schon, dass er die Klasse hätte. Habe ich auch in meinem Audio-File im "FCB-Mix" so gesagt.
die englische lija.. dort spielt die weltelite, allerdings ist keiner der guten torwärte in england englischer nation.cech, isaksson, given, lehmann, van der saar etc.
Nur weil sie Nationaltorhüter in ihren Ländern sind, müssen sie nicht gleich weltklasse sein. Und es gibt auch noch nen Haufen Blinde dort, die nicht zwingend Engländer sein müssen.
Vor allem bei den englischen Torhütern
Aber es tut mir leid, so stark sehe ich die englische Liga was die Torhüter betrifft nicht. Die von dir genannten sind außen vor, aber ob davon alle zur absoluten Weltklasse zählen darüber kann man streiten. Es scheiden sich bereits die Geister an Lehmann, wobei ich immer noch nicht verstehe, wo genau Almunia besser sein soll.![]()
Halten wir mal fest. Erst blubbert Wurst Uli was davon, das Rensing die absolute Nr. 1 ist auch was in Zukunbft die Nationalmannschaft angeht. Wer wären schon Adler oder Neuer. Jetzt holt er einen neuen Torhüter, der Rensing "unterstützen" soll. Ich frag mich wobei? Soll er dem "Micha" Händchen halten?
. Offenbar traut Wurst Uli Rensing selber nicht mehr viel zu.
*Gähn*
Wie wäre es wenn Bayern einen möglichen Ersatztorhüter aus den eigenen Reihen aussucht (2. Mannschaft, Jugend). Hat bei z.b. Leverkusen und Schalke wunderbar funktioniert - sogar so gut, das man nicht erst gewartet hat bis der Stammtorwart in Rente ging um ihn eine Chance zu geben.
*Gähn*
Wie wäre es wenn Bayern einen möglichen Ersatztorhüter aus den eigenen Reihen aussucht (2. Mannschaft, Jugend). Hat bei z.b. Leverkusen und Schalke wunderbar funktioniert - sogar so gut, das man nicht erst gewartet hat bis der Stammtorwart in Rente ging um ihn eine Chance zu geben.
Da stand ein Oliver Kahn im Tor und der hat diese Saison noch sehr gute Leistungen abgeliefert.
Ja genau der konnte sich so oft beweise das er jeden Grashalm des Platzes mit ner Nagelschäre schneiden hätte können.