Butt zu Bayern ?!?

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Und woher nimmst du die Erkenntnis? Ich nehme mal an, dass du Butt die letzten Jahre genauso wenig betrachten konntest, wie ich.

Früher war Butt ein solider (aber sicher nicht mehr) Bundesligatorwart.

In München ist er auf alle Fälle ganz klar als Ersatz geholt worden.

ja... aber woher willst du rensing auch so gut beurteilen? die bundesliga hat nach england das höchste torwartniveau.
 

Vinnie

Fliegenfänger
die englische lija.. dort spielt die weltelite, allerdings ist keiner der guten torwärte in england englischer nation.;) cech, isaksson, given, lehmann, van der saar etc.

Nur weil sie Nationaltorhüter in ihren Ländern sind, müssen sie nicht gleich weltklasse sein. Und es gibt auch noch nen Haufen Blinde dort, die nicht zwingend Engländer sein müssen.
 

Vinnie

Fliegenfänger
Vor allem bei den englischen Torhütern :D
Aber es tut mir leid, so stark sehe ich die englische Liga was die Torhüter betrifft nicht. Die von dir genannten sind außen vor, aber ob davon alle zur absoluten Weltklasse zählen darüber kann man streiten. Es scheiden sich bereits die Geister an Lehmann, wobei ich immer noch nicht verstehe, wo genau Almunia besser sein soll. :suspekt:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Vor allem bei den englischen Torhütern :D
Aber es tut mir leid, so stark sehe ich die englische Liga was die Torhüter betrifft nicht. Die von dir genannten sind außen vor, aber ob davon alle zur absoluten Weltklasse zählen darüber kann man streiten. Es scheiden sich bereits die Geister an Lehmann, wobei ich immer noch nicht verstehe, wo genau Almunia besser sein soll. :suspekt:

es ging mir nur darum, dass alle andern ligen dort schlechter sind.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Oh, ein Experte :lachweg: Schon mal was davon gehört, dass man einen Ersatztorhüter benötigt? Offenbar nicht. Es soll Fälle geben, da hat sich ein Stammtorwart verletzt, oder war gesperrt. Noch nie davon gehört? Und da braucht man einen Ersatz, der möglichst auch noch etwas Erfahrung hat.
Was hat das jetzt mit der Unterstützung für Rensing zu tun?
Und das es die Aussage von Hoeneß bezüglich Adler und Neuer in der Form nicht gibt, sollte selbst dir klar sein. Überlege bitte vorher was du da schreibst und verbreite nicht so einen Müll, nur weil er in dein Bayern Bild hineinpasst.


Halten wir mal fest. Erst blubbert Wurst Uli was davon, das Rensing die absolute Nr. 1 ist auch was in Zukunbft die Nationalmannschaft angeht. Wer wären schon Adler oder Neuer. Jetzt holt er einen neuen Torhüter, der Rensing "unterstützen" soll :suspekt: . Ich frag mich wobei? Soll er dem "Micha" Händchen halten? :lachweg: . Offenbar traut Wurst Uli Rensing selber nicht mehr viel zu.
 
*Gähn*
Wie wäre es wenn Bayern einen möglichen Ersatztorhüter aus den eigenen Reihen aussucht (2. Mannschaft, Jugend). Hat bei z.b. Leverkusen und Schalke wunderbar funktioniert - sogar so gut, das man nicht erst gewartet hat bis der Stammtorwart in Rente ging um ihn eine Chance zu geben.
 

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Ist Kraft kein Ersatztorhüter aus den eigenen Reihen. Steigt mit Rensing kein Ersatzkeeper zur Nr.1 auf @ Simtek!

Samstag gehts endlich los. Natürlich drücke ich Hamit die Daumen!!! Dann spielen unsere Jungs!!! Am Sonntag gegen Polen! Wird schwer, aber ich bin zuversichtlich! Danach greifen auch Luca, Franck und Willy ins Turnier an. Auch ihnen eine tolle EM! +++ Unter den Augen des neuen Bayern-CoachsKlinsmann hat Argentinien ein Freundschaftsspiel gegen Mexiko mit 4:1gewonnen. Klinsmann beobachtete natürlich besonders Demichelis und Sosa, mit denen er vor dem Spiel auch gesprochen hat! Sein Vorgänger Ottmar Hitzfeld will sich während der EM ein genaues Bild von seiner künftigen Mannschaft Schweiz machen, Köbi Kuhn aber natürlich nicht reinreden.., +++ Eine tolle Webseite kann ich euch ganz besonders ans Herz legen! www.torleute.de! Schaut rein!!! +++ Butts 1. Worte als Bayer: "Das ist natürlich eine Riesensache für mich, zu diesem Klub zu wechseln. Der hat nächstes Jahr wieder große Ziele. Ich freue mich, dabei zu sein. Bayern hat sehr, sehr hohe Ansprüche – Meisterschaft, Pokal, Champions League. Und ich weiß aus Erfahrung, bei dieser Mehrfachbelastung brauchst du einen ausgeglichenen und großen Kader. Ich habe eine riesengroße Vorfreude auf den Verein." * Über die Nr.1, Michael Rensing; "Wir werden uns schon sehr gut verstehen. Schließlich stammt Michael ja wie ich auch aus Norddeutschland. * Über seine Rolle: "Ich belasse es nicht dabei, nur die Nr. 2 sein zu wollen. Ich werde alles daran setzen auch meinen Anteil zu leisten. Ich gebe Gas, um auch auf dem Feld zu stehen. Keine Frage. Das ist doch eine Grundvoraussetzung und natürlich das Ziel jedes Spielers. Aber das wird die Saison zeigen. Ich freue mich darauf, dass es am 30. Juni losgeht und bei der Fülle der Spiele wird auch meine Chance kommen. Ich will eine gute Vorbereitung machen und dann mit allen zusammen erfolgreich sein. Ich werde in allen Bereichen arbeiten." * Butt über Klinsmann: "Ich habe zu Leverkusener Zeiten durch Bernd Schneier viel Positives über ihn gehört. Er hat vieles ins Gute geändert. Um vorwärts zu kommen, muss man bereit für Veränderungen sein. Da werden viele interessante Dinge auf uns zukommen." * Wird er auch mal Elfer schießen?: "Mit Sicherheit werde ich mich nicht vordrängeln. Und wenn Franck trifft, werde ich mich wie alle anderen auch freuen. Aber wenn er mal nicht kann, schieße ich zur Not natürlich auch die Elfer."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Florian

Stadionhure
*Gähn*
Wie wäre es wenn Bayern einen möglichen Ersatztorhüter aus den eigenen Reihen aussucht (2. Mannschaft, Jugend). Hat bei z.b. Leverkusen und Schalke wunderbar funktioniert - sogar so gut, das man nicht erst gewartet hat bis der Stammtorwart in Rente ging um ihn eine Chance zu geben.

Weil man bei uns nicht einfach einen jungen auf die Bank setzen möchte. Kraft, der wirklich stark ist, braucht die Spielpraxis in der zweiten Mannschaft. Die Hauptspieltage der dritten und der ersten Liga sind aber am Samstag. In München haben wir es noch nicht geschafft, den zweiten Keeper auf der Bank bei den Profis und auf dem Platz bei den Amas gleichzeitig zu haben. :huhu:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Schön für die Schalker und die Leverkusener. Bayern geht halt einen anderen Weg. Funktioniert bei denen meistens ganz gut:) Der Druck bei den Bayern ist auch ein ganz anderer, da ist ein erfahrener Mann nicht verkehrt.
Und das man auf Schalke nicht auf die Rente des Stammtorhüters gewartet hat willst du doch nicht ernsthaft mit der Situation bei den Bayern vergleichen. Da stand ein Oliver Kahn im Tor und der hat diese Saison noch sehr gute Leistungen abgeliefert. Schalke hatte damals ein Torwartproblem, nicht nur wegen der Leistungen von Rost, sondern auch wegen dessen Charakter (Stinkstiefel).

*Gähn*
Wie wäre es wenn Bayern einen möglichen Ersatztorhüter aus den eigenen Reihen aussucht (2. Mannschaft, Jugend). Hat bei z.b. Leverkusen und Schalke wunderbar funktioniert - sogar so gut, das man nicht erst gewartet hat bis der Stammtorwart in Rente ging um ihn eine Chance zu geben.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Aber wenn es drauf ankam war er meistens zur Stelle. Ich denke da z.B. ans Pokalfinale, als seine Glanzparade die Führung der Ringelsöckchen verhinderte. Kahn hat sicher in seinen Leistungen nachgelassen, aber er hat dennoch eine gute Saison gespielt.

Ja genau der konnte sich so oft beweise das er jeden Grashalm des Platzes mit ner Nagelschäre schneiden hätte können.
 
Oben