...laut uli höneß ist der deutsche meister bemüht hans- jörg butt von benfica lissabon zu verpflichten...dort soll der ex-leverkusener aber auch wieder nur die reservistenrolle spielen, hinter michael rensing... Verhandlungen mit Butt
Aber ich würde
Butt die Chance geben, mit Rensing um den Platz
Ich denke schon, dass er die Klasse hätte. Habe ich auch in meinem Audio-File im "FCB-Mix" so gesagt.
Naja, er war mal erstklassig, schliesslich war er die Nr. 3 hinter Kahn und Lehmann während der WM 2002. Seine Laufbahn endete praktisch 2007 im Spiel gegen Eintracht Frankfurt, als er wegen Handspiels ausserhalb des Raumes rot sah und 2 Spiele Sperre bekam.Ein Verein wie der FC Bayern wird sich nicht mit einem zweitklassigen Torwart - und mehr ist Butt nicht - zufrieden geben.
Wie schon angeschnitten:
Ich würds begrüssen!
Der FC Bayern München hat Torhüter Hans-Jörg Butt (34) ablösefrei vom portugiesischen Erstligisten Benfica Lissabon verpflichtet.
Ich wäre für einen offenen Kampf um die 1. Ich mag Rensing, aber ich mag auch Butt!
Halten wir mal fest. Erst blubbert Wurst Uli was davon, das Rensing die absolute Nr. 1 ist auch was in Zukunbft die Nationalmannschaft angeht. Wer wären schon Adler oder Neuer. Jetzt holt er einen neuen Torhüter, der Rensing "unterstützen" soll. Ich frag mich wobei? Soll er dem "Micha" Händchen halten?
. Offenbar traut Wurst Uli Rensing selber nicht mehr viel zu.