Butt oder Rensing?

Das ist möglich. Mich wundert vielmehr , warum man nicht seit 3 Monaten in aller Ruhe darüber diskutiert hat und gehandelt hat.
Ich kann mir das nur so erklären, dass Neuer (oder ein andere renommierter Keeper)für das nächste Jahr seine Zusage gegeben hat .

Echt ? Das denkst du ?

Und wer hat deiner Meinung nach eine Zusage gemacht ? :floet:
 
D

DavidG

Guest
Ich versteh den FC Bayern nicht,in allen Mannschaftsteilen werden die besten Einzelspieler geholt,die man bekommen kann.Nur auf der Torwartposition,die extrem wichtig ist,tut man nichts.Das ist grob fahrlässig.

Die 2,5 Millionen für Braafheid hätte der Van Gaal mal schön für Enke ausgeben sollen, dann wäre jetzt alles in Butter. Der Braafheid scheint ja auch nicht mehr als Durchschnitt zu sein.
 
D

DavidG

Guest
Ja klar und deswegen spielt er bei Hannover 96. :lachweg:

Adler spielt bei Leverkusen.
Leverkusen wurde letzte Saison 9.

Sprich:
Adler spielt bei einem Mittelklassigen Club. Deiner Aussage nach zu urteilen ist er deswegen nur ein Mittelklassiger Torhüter.

Mädchen, du beweist mal wieder das du überhaupt keine Ahnung hast! Und jetzt komm mir nicht mit deinem GElaber "ich hab wohl Ahnung".
Wer so einen Schrott von sich gibt hat DEFINITIV KEINE AHNUNG! Zumindest in Sachen Fußball.
 
Okay.
Er ist "einer" der besten Deutschen Torhüter. :huhu: :hammer2:

Er ist nicht unbedingt der Beste, aber der Torhüter, den man am risikolosesten ins WM -Tor stellen kann. Er ist der beständigste deutsche Torhüter!

Für 2010 Enke oder wonöglich, was ich ihm zutraue Wiese, wenn er eine Bomensaison hinlegt. Wiese könnte für mich der lachende 4. sein. Erst eigentlich keine Chance, aber die nutz er . Das passt zu Wiese!
 
m.M ist Adler und Neuer besser, aber NOCH zu unkonstant. Auch Wiese ist auf Enke Niveau...

Ist korrekt!
Neuer, Adler und Wiese haben alle mehr Potential als Enke. Doch solange sie es nicht konstant abrufen, ist Enke vorne. Geb dir Recht, hab ich oben schon geschrieben: Wiese ist schwer im Kommen! Wann gab es den letzen Wiese Patzer? Lange her! Bei Enke und Adler muss man nicht weit zurückgehen.
 

NK+F

Fleisch.
m.M ist Adler und Neuer besser, aber NOCH zu unkonstant. Auch Wiese ist auf Enke Niveau...

Sehe ich nicht so. Wenn sie unkonstant sind, können sie ja kaum besser sein.
Was will ich mit einem Torwart, der 2 brilliante Spiele hat und das entscheidende vergeigt?
Dann lieber einen, der durchgehend sehr gut hält.
 
Sehe ich nicht so. Wenn sie unkonstant sind, können sie ja kaum besser sein.
Was will ich mit einem Torwart, der 2 brilliante Spiele hat und das entscheidende vergeigt?
Dann lieber einen, der durchgehend sehr gut hält.

Aber Enke hält für mich nicht durchgehend sehr gut! Heute sah er beim 2:1 auch nicht gerade gut aus...
 
Er ist nicht unbedingt der Beste, aber der Torhüter, den man am risikolosesten ins WM -Tor stellen kann. Er ist der beständigste deutsche Torhüter!

Für 2010 Enke oder wonöglich, was ich ihm zutraue Wiese, wenn er eine Bomensaison hinlegt. Wiese könnte für mich der lachende 4. sein. Erst eigentlich keine Chance, aber die nutz er . Das passt zu Wiese!

Wiese wird nie ne Chance haben bei Jogi Löw. :rolleyes:

Löw war ja auf keinen Fall begeistert davon was Wiese gerne macht.
Provozieren.
Der verlangt viel mehr Respekt von ihn.

Und tolerierte Wieses Verhalten gegenüber den HSV und Kollegen gar nicht. :floet:
 
Wiese wird nie ne Chance haben bei Jogi Löw. :rolleyes:

Löw war ja auf keinen Fall begeistert davon was Wiese gerne macht.
Provozieren.
Der verlangt viel mehr Respekt von ihn.

Und tolerierte Wieses Verhalten gegenüber den HSV und Kollegen gar nicht. :floet:

Werder wird eine gute Saison spielen und Wiese auch , dann wird auch Löw nicht mehr an Wiese vorbeikommen. Wiese könnte der Kompromiss sein!
 
Oben