Bush will 400 Milliarden Dollar neue Schulden machen

André

Admin
Steht da etwa der nächste Krieg ins Haus?

Mal zum Vergleich der komplette Haushalt für ganz Deutschland liegt bei 283 Milliarden Euro. :suspekt:
So sollen die Ausgaben des Militärs um 7,5 Prozent auf 515 Milliarden Dollar steigen - so hoch waren die US-Militärausgaben seit dem Zweiten Weltkrieg nicht......

Im sozialen Bereich sieht Bushs Plan Einsparungen im Umfang von 200 Milliarden Dollar in den nächsten fünf Jahren vor. ... Allein bei den Ausgaben für die Gesundheitsversorgung für Menschen im Pensionsalter seien Kürzungen in Höhe von 208 Milliarden Dollar geplant. Auch bei der Erziehung, in der Justiz und im Verkehr seien Abstriche vorgesehen.

US-Haushaltsentwurf: Bush hinterlässt 400-Milliarden-Defizit - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
 
Oben