Busfahrten nach Hannover und zum Heimspiel gegen Bochum !!!

Jonny

LFC-Borusse
*sing* Komm mit uns, verschwende deine Zeit :prost: (tote Hosen)

bus-02.gif

Infos hier:

Polch-Maifeld Eifelpower 1980

Jonny

LFC-Borusse
Was kann für einen Borussen-Fan genauso wichtig sein wie ein Sieg... Natürlich der Zusammenhalt!!! Gerade in dieser schwierigen Zeit werden wir wieder zusammenrücken, um das WIR-Gefühl unter der Raute zu stärken. Deshalb folgen wir unserem Stern nach Hannover, alle gemeinsam!

Wir wollen uns mit Bussen und PKW am Sonntag, den 22.04., um 9.30h vom FanHaus aus auf den Weg machen, um uns vor Hannover (im Seehaus am Wietzepark) mit anderen Borussen aus ganz Deutschland zu treffen. Gegen 15.30h werden dann alle zusammen im Konvoi zum Stadion fahren, um den 96ern zu zeigen: WIR sind Borussia und WIR halten zusammen!!!

Wer in einem der Busse dabei sein will, hier ein paar Kontaktadressen:

ab MG:

BFFC Die Gäng
Ansprechpartner Jogi, Tel. 0177/5210252

BFC Alte Borussen
Ansprechpartner Willi Hartmann, Tel. 0171/1402520

BFC Mythos 2001
Ansprechpartner Hubert Reiber, Tel. 0176/40034306

BFC Ultras MG
Ansprechpartner Sven Körber, Tel. 0177/4110440

ab Laupheim

Regionalbetreuung Süd (BaWü)
Ansprechpartner Matthias Neumann, Tel. 0177/2222365 oder mneumann@tente.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

ab Berlin:

Regionalbetreuung Ost
Ansprechpartner Robert Grütz, Tel. 0176/67593085 oder robert@fanprojekt.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

ab Polch/Eifel:

Regionalbetreuung Südwest
Ansprechpartner Jonny, Tel. 02654/2161 oder jonny@fanprojekt.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Die Busse werden auf der Strecke noch 2-3 Zustiegsmöglichkeiten einrichten. Diese können bei den entsprechenden Ansprechpartnern erfragt werden. Die Busse aus MG kommend halten an folgenden Raststätten auf der A2: Bottrop Süd, Hamm/Rhynern und Herford.

Für weitere Fragen oder auch Anmeldungen von weiteren Bussen wendet Euch bitte an: Holger Bones, Tel. 0163/8732276 oder holger.bones@fanprojekt.

Jonny

LFC-Borusse
Wegen dem geplanten zusammetreffen aller Busse an einem Mega Biergarten (siehe Fotos unten)
fahren wir 2. Stunden früher los !!!
Hier die neuen Zeiten:
Haltepunkte Bus Eifelpower Polch

7:40 Uhr Mayen > Burggarage/Fa. Dott

8:00 Uhr Polch> wegen Kirmes nicht wie sonst am Marktplatz sondern Bushaltestelle an der „alten Rewe“ gegenüber vom Feuerwehrhaus

ca. 8:30 Uhr Koblenz> Hbf. / an der Post

über B9 nach Sinzig ( ca. 9:00 Uhr) > Bahnhof

über A565 / A59 Rastplatz „Schloss Röttgen“ (ca.9:45 Uhr) auf der A59, kurz bevor die bei Köln auf die A3 übergeht

Zusammentreffen mit den anderen „Sternfahrt-Bussen“
Längerer Aufenthalt kurz vor Hannover (A2)
Am Seehaus Wietzepark, Landwehrdamm 1, 30916 Hannover
( Seehaus Wietzepark | Genießen, Feiern, Faulenzen - ) dort um 15:30 Uhr weiter im Konvoi mit den anderen „Sternfahrt-Bussen“ zur AWD-Arena.

14.04.07_029-1.jpg

14.04.07_018-1.jpg

André

Admin
Geile Location!

Aber Samstag nachts bin ich auf einer Geburtstagsfeier! Werde also lecker aussehen wenn ich morgends in den Bus getorkelt komme, und noch viel besser nachdem wir den Biergarten verlassen! :suspekt: :floet: :prost:

Jonny

LFC-Borusse
Geile Location!

Aber Samstag nachts bin ich auf einer Geburtstagsfeier! Werde also lecker aussehen wenn ich morgends in den Bus getorkelt komme, und noch viel besser nachdem wir den Biergarten verlassen! :suspekt: :floet: :prost:

Ähmm ja in Polch ist Kirmes :prost: , ich werde Sonntagsmorgens auch nicht besser aussehen :kotzer:

Oben