Busattacke!

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von U w e, 5 März 2012.

  1. Pavel

    Pavel New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich denke eher, dass man die Wilde Horde bei anderen Mannschaften des 1. FC Köln wiedersehen wird.
    Halt nur nicht im große Stadion bei der Bundesliga-Mannschaft. Jedenfalls nicht bis Ruhe eingekehrt ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.339
    Likes:
    3.092
    Un dich denke eher, dass man sie um die Stadien der Bundesliga finden wird.
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Auf Autobahnen, Rast und Parkplätzen....
     
  5. Pavel

    Pavel New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Sicherlich ausschließlich...:nene:
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.985
    Likes:
    1.860
    Genau! Die sollen sich mal lieber hier abregen...

    1. FC Köln | Kader
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.339
    Likes:
    3.092
    Die Trikotwerbung ist passend.
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.985
    Likes:
    1.860
    HarHar, die machen es nur in Position 4711...
     
  9. Der_mit_dem_Ball_tanzt

    Der_mit_dem_Ball_tanzt Active Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    die reaktion der wilden horde ist bezeichnend. anscheinend fand mein kein probateres mittel als das trotzige kind zu spielen, dem man den lolli weggenommen hat. solches verhalten spricht doch bände über den geistigen gehalt dieser gruppierung. eine konstruktive auseinandersetzung mit dem thema ist offensichtlich nicht gewünscht. da sie ihr ultrakostüm nun ausgezogen haben, könnten sie sich doch überlegen, mal als normale fans ins stadion zu gehen?!

    mit wäre am liebsten, die wilde horde würde sich selber und nicht nur ihre stadionaktivitäten einstellen.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.339
    Likes:
    3.092
    Wa?

    Ist das nicht "Klosterfrau Melissengeist"?

    Oder kommt die Klosterfrau aus dem Hause 47-Ölf?
     
  11. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.985
    Likes:
    1.860
    Nein aber beides kommt aus Köln und ist im Grunde genommen Sch...recklich...
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Wenn die Klosterfrau in die Melisse scheisst nennt man das.........Klosterfrau Melissengeist
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.091
    Likes:
    744
    Die Mädels haben es so namenstechnisch schon schwer. Da noch vor-, voll- oder spätpubertiernde Jugens hinschicken, ich weiß nicht.
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.986
    Likes:
    1.434
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.668
    Likes:
    2.842
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.668
    Likes:
    2.842
  17. africup.net

    africup.net Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    5
    Man könnte es machen wie mit Königen: 7 identische Busse und niemand weiss, in welchem der Busse die Mannschaft sitzt.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.520
    Likes:
    3.353
    Eieieiei, die Kommentare unter dem RP-Artikel sind teilweise wieder ganz groß.
    Mein Favorit:
    "Was hätte das Gericht wohl ausgeurteilt, wenn z.B. ein Familienangehöriger in dem betroffenen Bus gesessen hätte?"

    Ja, so ist das, dass Betroffene halt nicht den Richter stellen. Bodenlose Frechheit aber auch.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    17.336
    Likes:
    1.335
    Welche Mannschaft?
     
  20. africup.net

    africup.net Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    5
    Ich mein grundsätzlich, auch wenn es in diesem Fall ein Fan-Bus war. Immer wieder wurden auch Mannschaftsbusse gestoppt, zum Beispiel Nürnberg (2015), TSV 1860 (2014) FC Köln (2012) oder Werder (anno 2011).
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.304
    Likes:
    1.000
    Du weißt schon, dass zumindest der Zwischenhalt der Nürnberger vorher abgesprochen war?
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    17.336
    Likes:
    1.335
    Ist natürlich zweckmässig, 7 identische Busse ins gastgebende Stadioninnengelände zu stellen, damit niemand sieht mit welchem man rausfährt.
    Inklusive 6 Ersatzkader plus Personal, so 180 Studenten werden sich schon finden alle 2 Wochen. Die Busse können ja schliesslich nicht leer fahren, das fällt ja sofort auf.
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.304
    Likes:
    1.000
    Da setzt man halt Dummis rein oder klebt Fotos der Spieler an die Scheiben. ;)
     
  24. africup.net

    africup.net Active Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    5
    Wichtig ist dann auch, verschiedene Routen zu nehmen :keks: