Bundesligakonferenz: Der verflixte 13. Spieltag!

Rise Against

Pokalfinalist
Ausgleich, Ausgleich, Ausgleich
 
T

theog

Guest
alle haben anscheinend das spiel in stuttgart falsch getippt...gibts denn einen gluecklichen, der einen Auswärtssieg getippt hat? :D
 
S***** Kölner. Mit Glück durch ein Elfmeter gewonnen. :nene:
Tut mir leid kleinehexe, habe deinen Stuttgartern die Daumen gedrückt. :troest: Ps: Köln steigt trotzdem ab, dafür werden wir auch schon sorgen. ;)
 

osito

Titelaspirant
Und das als Stuttgarter? Wie kommt's? :weißnich:

Bin hier nur gestrandet. Mit dem VFB konnte ich mich nie identifizieren. Habe mir oft muehe gegeben, wenigstens deren Philosophie zu verstehen. Aber es geht nicht. Gute Spieler werden fuer gutes Geld verkauft, aber wenn man einkauft moechte man einen guten Fussballer ( zuletzt Petric vom HSV ) fuer einen Aeppel und nen Ei haben. Typisch schwaebisches Denken. Aber das ist nur ein Aspekt.
 
Oben