Bundesligakonferenz 8. Spieltag: Krisenbewältigung

:floet: das habe ich übersehen...Wenn der BVB am 34 Spieltag, um 17:20 Uhr, vor den Bayern stehen sollte, dann sind wir Meister...:fress:. Ob es so kommt, ist es natürlich schwer zu sagen, und ehe unwahrscheinlich, allerdings es passieren des öfteren Wunder...:hail:. Da wir das letzte Spiel zu Hause haben, und gemaess der Statistik, die besagt: "Immer wenn ein Team die ersten 7 Spiele gewonnen hatte, ist der BVB immer Meister geworden" (nachzuschlagen bei kicker oder sonst wo...), nehme ich die Wette hiermit amtlich an...:fress:. BU mag bitte bestätigen. :zahnluec:.

Modalitäten: keine scheissavatare, sondern Vereinslogos. Der Verlierer wird dann den BVB-Avatar eine Woche lang tragen dürfen...;)

Ich hatte auch gesagt, dass ich mit der Wette NICHT davon ausgehe, dass der FC Bayern deutscher Meister wird. ;)

Zu den Modalitäten :
Sollte ich gewinnen, bekommst du mein jetziges Ava. Verliere ich, bekomme ich dein jetziges Ava.
Die Zeit :
Ich bin dafür, dass der Verlierer das Ava nach dem 34. Spieltag bis zum Anfang der nächsten Saison tragen darf. Eine Woche..........nee. Ein bischen Anreiz sollte schon sein.:zahnluec:

BU mag bitte bestätigen. :zahnluec:.

Und dieses Wette sollte nicht vergessen werden. Auch nicht von dem Verlierer.;)

gemaess der Statistik,

Statistiken...........:suspekt: sind graue Theorie. Man sollte sich nicht darauf verlassen.
 
T

theog

Guest
:schock: bis zu Beginn der darauffolgenden Saison? nienienienieeee und nienienineeemehr! Machen wir den Kompromiss: Einen MONAT :floet:. BU mag bitte wieder bestätigen...:opa:
 
T

theog

Guest
Abgemacht.




Aber selbstverständlich gönne ich euch den Erfolg.

Sehr gut...Jetzt mag BU alles bestätigen und dann in den richtigen Thread verschieben...:D
 

Dilbert

Pils-Legende
Hilfe, ist Lautern harmlos. Die rennen und kämpfen und machen und tun, aber nach vorn gehen die Bälle allesamt Richtung Saturn (oder Media Markt ;)).
 

Schröder

Problembär
:floet: das habe ich übersehen...Wenn der BVB am 34 Spieltag, um 17:20 Uhr, vor den Bayern stehen sollte, dann sind wir Meister...:fress:.

Da kannste Schalke-Königsblau gern fragen, du solltest lieber bis 17:30 warten... X(

Zum Spieltag: Es scheint sich doch etwas zu "normalisieren". Bayern, Werder, HSV, Dortmund und Hoffenheim auf dem Vormarsch, Mainz mit der 1. Niederlage und Hannover lässt auch etwas Federn. Wolfsburg kurios: In Hamburg 70 Minuten hinten drin und gewinnen, gegen Leverkusen 70 Minuten fast auf ein Tor und verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben