Bundesligakonferenz 8. Spieltag: Krisenbewältigung

wupperbayer

*Meister 20xx*
@Dilbert: Auch von da kann man ja aus dem Fenster springen, wenn man Spaß daran findet :D

Tja, bisher leider nicht so wirklich schöne Ergebnisse - die mir aber alle egal sind, wenn wir gewinnen, dann sind wir immerhin schon Dritter, und das könnte sich sehr gut sehen lassen.

Allerdings müssen wir auch fast schon gewinnen (gut, ist natürlich übertrieben), sonst sind wir mitten im Getümmel und der Abstand nach oben wird auch schon etwas groß. Mal sehen, was das gleich gibt.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
da macht mir der gomez meinen "null-tore-gomez" kaputt! X(

naja, für 35 mio kann er ja langsam mal was sehen lassen. :floet:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Schalke war ja gar nicht schlecht, aber die Abwehr...

Und Träsch hat mich heute beeindruckt!
 

Dilbert

Pils-Legende
Gähn....

Die einen sind zu schlecht, die anderen haben keine Lust mehr. Schade, nach guter Anfangsphase ein ziemlicher Gammelkick.
 
T

theog

Guest
Irgendwann in der Nacht kommt das aktuelle Sportstudio. Ich glaube, Kagawa ist zu Gast :top:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
23:00 Uhr mit Veh als Gast - bisher habe ich die nach hinten gelegte Sendezeit immer boykottiert und gar nicht eingeschaltet :floet:
Heute mach ich mal 'ne Ausnahme - aus gegebenem Anlass :D
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Väähh? :suspekt: was soll das? In der woche hatte ich gelesen, dass Kagawa zu Geist sein würde...:hammer2:

Vielleicht isser ja als Geist anwesend...:weißnich:
Aber der Kagawa hätte wahrscheinlich nur irgendwelche Standartantworten gegeben :floet:
Wobei ich mich auch nicht sonderlich auf ein Gespräch mit Veh freue :suspekt:
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Am Dienstag nach dem Kasachstan Spiel hatte KMH zum Schluss ihrer Moderation angekündigt, dass heute Kagawa zu Gast im ASS sei. Schade, egal was der gesagt hätte, es wäre interessanter gewesen als das was Veh zum Besten gibt. Veh kennt man doch längst in all seinen Trainerposten bei seinen gefühlten 10 Vereinen. Von dem kommt doch nichts neues. :gaehn:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
van gaal hat endlich seine stammelf gefunden. :D

das stuermerproblem ist jedenfalls geloest. Gomez ist wieder da.
 
@Theog

Ich schlage dir eine Avatar Wette vor.
Ich sage, der FC Bayern steht nach dem 34. Spieltag vor dem BvB.

Ich habe dir eine Wette vorgeschlagen, die du anscheinend noch nicht gelesen hast. Ich hab sie einmal hierhin kopiert.
Ich erwarte eine Zusage. :D Bei dem Tanz, den du aufgeführt hat, sollte dir die Zusage nicht schwer fallen. Oder traust du dich nicht ? :suspekt:
Wir müssen uns nur noch kurz über die Modalitäten unterhalten.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
@Theog



Ich habe dir eine Wette vorgeschlagen, die du anscheinend noch nicht gelesen hast. Ich hab sie einmal hierhin kopiert.
Ich erwarte eine Zusage. :D Bei dem Tanz, den du aufgeführt hat, sollte dir die Zusage nicht schwer fallen. Oder traust du dich nicht ? :suspekt:
Wir müssen uns nur noch kurz über die Modalitäten unterhalten.:D

:floet: das habe ich übersehen...Wenn der BVB am 34 Spieltag, um 17:20 Uhr, vor den Bayern stehen sollte, dann sind wir Meister...:fress:. Ob es so kommt, ist es natürlich schwer zu sagen, und ehe unwahrscheinlich, allerdings es passieren des öfteren Wunder...:hail:. Da wir das letzte Spiel zu Hause haben, und gemaess der Statistik, die besagt: "Immer wenn ein Team die ersten 7 Spiele gewonnen hatte, ist der BVB immer Meister geworden" (nachzuschlagen bei kicker oder sonst wo...), nehme ich die Wette hiermit amtlich an...:fress:. BU mag bitte bestätigen. :zahnluec:.

Modalitäten: keine scheissavatare, sondern Vereinslogos. Der Verlierer wird dann den BVB-Avatar eine Woche lang tragen dürfen...;)
 
Oben