Bundesligakonferenz 7. Spieltag: Das erste Mal

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ihr bösen buben!

Mainz ist nicht zu schlagen! 4:2!

Schalke verliert! Tja,...

Gladbach - Wolfsburg 1:1 MacLaren raus?

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Jetzt ist überall Schluss. Schalke ist endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen:D
Die Ergebnisse von heute:

Freiburg 3:2 Köln
Gladbach 1:1 Wolfsburg
Mainz 4:2 Hoffenheim:top:
Nürnberg 2:1 Schalke:hail:
Hamburg 2:1 K'Lautern

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Unglaublich und gleichzeitig traumhaft, die Mainzer Serie! Dabei ist mir ganz egal, dass der BVB zur Zeit erster Verfolger ist.

Ich hab sogar schon die ersten Spanier gehört, die sich als Mainz-Fans outen. ;) Dank Kabel und Raúl wird die Bundesliga nämlich hier langsam bekannter...

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Unglaublich und gleichzeitig traumhaft, die Mainzer Serie! Dabei ist mir ganz egal, dass der BVB zur Zeit erster Verfolger ist.

Ich hab sogar schon die ersten Spanier gehört, die sich als Mainz-Fans outen. ;) Dank Kabel und Raúl wird die Bundesliga nämlich hier langsam bekannter...
Kabel?:gruebel:

Rise Against

Pokalfinalist
Diego, dieser **********, hat wieder zugeschlagen. Fast dieselbe Situation wie gegen Hannover. Und wieder wurde es von diesen Möchtegerns namens Schiedsrichter zu Unrecht nicht abgepfiffen. Zum Glück hat die Borussia am Ende noch den Ausgleich gemacht. Sonst war der Spieltag mehr oder weniger perfekt, bisher.

Diego, dieser **********, hat wieder zugeschlagen. Fast dieselbe Situation wie gegen Hannover. Und wieder wurde es von diesen Möchtegerns namens Schiedsrichter zu Unrecht nicht abgepfiffen. Zum Glück hat die Borussia am Ende noch den Ausgleich gemacht. Sonst war der Spieltag mehr oder weniger perfekt, bisher.

Schon ziemlich lächerlich.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Frankfurt geht in Stuttgart mit 1:0 in Führung!

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Glückwunsch an Mainz zur Einstellung des Startrekordes und zum Nichtanstieg.

Glückwunsch an Dortmund zur Deutschen Meisterschaft.

Scheiße.
Das wir 'ne schwere Bundesligasaison für Bayern.:aua:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wieso Dortmund? Mainz ist doch erster! Und wer kein Spiel verliert... :D

ist jedenfalls der turbulenteste Saisonauftakt seit ewigen zeiten. Find ich gut, auch wenn werder zu leidtragenden gehört...

Oben