Bundesligakonferenz 6. Spieltag: Krisenzeiten

Schirmi

Pille vom Rhein
Klasse 4 Punkte :kotzer:
Entweder wird Mainz, Bayern oder Dortmund Meister.

Sagst du nach 6 Spieltagen. Schalke kann auch noch vorne angreifen, wenns endlich richtig läuft und die Mannschaft eingespielt ist. Und dass Mainz nach dem 30.Spieltag überhaupt noch in den Top 5 der Tabelle zu finden ist, wage ich zu bezweifeln - ist zwar sensationell, wie die momentan spielen, aber die ganze Saison werden die das nicht durchhalten.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Haha, ist das geil. Jetzt gewinnen man auch schon auf dreckige Art und Weise. :D

Das Spiel unserer Jungs war in der Offensive katastrophal, besonders in der 2. Hälfte. Kein Ball kam, kein gefährlicher Konter. Da muss man sich gegen St. Pauli unebdingt wieder steigern. Die Defensive war super! Aus dem Spiel so gut wie nichts zugelassen. Wenn, wurde es über Standards gefährlich.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich stehe beiden Mannschaften neutral gegenüber, auch wenn mir diesmal ein Remis lieber gewesen wäre, denn 96 gehört immerhin zu den BVB-Verfolgern...

Eine Gemeinsamkeit dieser beiden Teams ist mir noch aufgefallen: beide haben sie ihr Rot im Laufe der Zeit in ein Weinrot umgewandelt - was auch durchaus gut aussieht. Ganz nach dem Vorbild einiger italienischer Vereine wie Torino, Reggina usw., die allerdings schon immer ein weinrotes Trikot hatten.
 

Nano

Oenning_Love
Was ist das für eine Saison?! Eigentlich extrem geile Spiele und Spielausgänge, aber irgendwie doch scheiße ;)
 

Nano

Oenning_Love
Hoffentlich wir das auch beim HSV nochmal wieder normal. Und möglichst noch vor der romantischen Weihnachtszeit :D
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wenn man bedenkt, dass Hannover beinahe abgestiegen wäre und sich am letzten Spieltag auswärts in Bochum retten konnte, dann muss man sich angesichts der momentanen Tabellensituation doch arg wundern.
Der beste Start in der BuLi Geschichte mit Platz 3 am 6. Spieltag. Das hätte sich Slomka nie und nimmer träumen lassen, zumal er nach dem Pokal-Aus gegen Elversberg in der 1. Runde so gut wie weg war. Aber Kind hat an ihm festgehalten, was schon eher die Ausnahme ist im heutigen Geschäft.
Den Schmadke mag ich nicht, den Kind... so la la... aber Slomka: der ist 'ne ehrliche Haut, daher gönne ich 96 den Erfolg, auch wenn es nur eine Momentaufnahme sein wird mit Platz 3. Aber die 13 Punkte hamse schomma im Sack.
:jaja:
 
Oben