Bundesligakonferenz 6. Spieltag: Krisenzeiten

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Zitat aus dem Kicker-Liveticker:

17. Min.: "Es hatte sich angebahnt: Nach herrlichem Doppelpass mit Barrios hebt Kagawa den Ball butterweich in die Mitte, wo Großkreutz aus sechs Metern einnickt. 1:0 für den BVB!"

20. Min.: "Die Dortmunder haben Spiel und Gegner momentan voll im Griff."

26. Min.: "Ein wenig aus dem Nichts gleicht St. Pauli aus"

GRRR....

Wird trotzdem schwer fuer die Bayern. Mainz wird bestimmt den Schuerrle bald bringen und zusammen mit Holtby koennen die ganz gute Konter zusammenspielen.

Zitat aus dem Kicker-Liveticker:

17. Min.: "Es hatte sich angebahnt: Nach herrlichem Doppelpass mit Barrios hebt Kagawa den Ball butterweich in die Mitte, wo Großkreutz aus sechs Metern einnickt. 1:0 für den BVB!"

20. Min.: "Die Dortmunder haben Spiel und Gegner momentan voll im Griff."

Sorry, auch wenn die Dortmunder bisher eine positive Erscheinung sind und nach Jahren der Grossmannssucht fast sympathisch daherkommen: die Punkte muessen auf'm Kiez bleiben - St. Pauli muss die Klasse halten!

26. Min.: "Ein wenig aus dem Nichts gleicht St. Pauli aus"

GRRR....

Sorry, auch wenn die Dortmunder bisher eine positive Erscheinung sind und nach Jahren der Grossmannssucht fast sympathisch daherkommen: die Punkte muessen auf'm Kiez bleiben - St. Pauli muss die Klasse halten!

Und das interessanteste dabei: soo ueberraschend find ich das garnicht. Bayern ist ohne Ribery & Robben offensiv nur die haelfte wert und hinten wie letzte Saison nur guter Durchschnitt.

Schirmi

Pille vom Rhein
Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass die Bayern die Mainzer auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Die Gefahr, sie zu unterschätzen, sollte nach deren 5 Siegen in Folge nicht gegeben sein, zudem Heimspiel für die Münchner.
So wies momentan läuft ist natürlich besser :D

Und die Bayern jetzt mit ihrem spielerisch am erfolgversprechensten Rezept: hoch auf von Buyten :D. Das sieht mir aus der Ferne auch ein wenig nach Bankrotterklaerung aus.

Schirmi

Pille vom Rhein
Unglaublich, was Mainz bisher leistet. 6(!!!) Auftaktsiege, daruntern Spiele in Wolfsburg, Bremen und München. Kaum zu glauben :staun:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bis auf das Spiel in Stuttgart wurden es ja doch noch ganz erfreuliche Ergebnisse! :top:

@hexe: ich hab schon mal gesagt, die Mainzer holen wir uns dann später... ;)

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
heute 20:30 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim = 1 : 2
morgen 15:30 FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 = 2 : 3
morgen 15:30 FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach = 1 : 1
morgen 15:30 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen = 1 : 2
morgen 15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg = 0 : 0
morgen 15:30 FC St. Pauli - Borussia Dortmund = 0 : 2
morgen 18:30 SV Werder Bremen - Hamburger SV = 1 : 3
So 26.09. 15:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg = 1 : 0
So 26.09. 17:30 1. FC K'lautern - Hannover 96 = 2 : 2

Ich gebe einfach mal Tipps ab. ;)

Boah, das wären schon 27 Punkte an diesem Spieltag gewesen. Nicht schlecht, Du solltest das öfter machen. :top:

Oben