Bundesligakonferenz 5. Spieltag 2012/13: Englische Woche

NK+F

Fleisch.
Danke Zambrano.
Und mit Anderson wird man, trotz des Kopfballtores, reden müssen.
In der 1 HZ top und der 2. der unruhepol in der VT.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Verdammt, dass ich nicht auf Unentschieden gesetzt habe - ich habs geahnt und mich von meinem Ollen dumm quatschen lassen.

Tolles Spiel - wenn Frankfurt auch in Stuttgart so spielt wirds für den VfB verdammt schwierig. Habe gerade schon eine SMS von meiner Kollegin bekommen die mit zu dem Spiel geht :zahnluec:

Junker

Altborusse
Die einen sagen , toller Typ, de geht mit, die anderen sagen der hat ne Klatsche, Selbstdarsteller. Ich bin der andere;)

NK+F

Fleisch.
Die einen sagen , toller Typ, de geht mit, die anderen sagen der hat ne Klatsche, Selbstdarsteller. Ich bin der andere;)

Er ist mMn sicher ein Ausnahmetrainer, aber eben auch etwas seltsam drauf.
Mein Schwiegervater meinte mal sinngemäß, dass der über kurz oder lang in der Klapse landet oder einen umbringt. ^^

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Ein richtig geiles Spiel. Die erste Halbzeit ne extrem kalte Dusche nach den letzten Wochen und die zweite Halbzeit eine Achterbahnfahrt. Man kann sogar sagen: mit ner ordentlichen Defensive gewinnen wir solche Spiele vielleicht sogar!

Mann des Spiels: Takashi Inui ... IMMER gefährlich, IMMER mit Zug nach vorn und IMMER an den Offensivaktionen beteiligt. Ein Genuss, ihm zuzuschauen.

Ansonsten natürlich Rode und Schwegler ebenfalls klasse. Auch Götze und Reus sehr sehr stark.

Schön, dass wir diesen großen Gegner nun so erfolgreich hinter uns haben.

NK+F

Fleisch.
Verdammt, dass ich nicht auf Unentschieden gesetzt habe - ich habs geahnt und mich von meinem Ollen dumm quatschen lassen.

Tolles Spiel - wenn Frankfurt auch in Stuttgart so spielt wirds für den VfB verdammt schwierig. Habe gerade schon eine SMS von meiner Kollegin bekommen die mit zu dem Spiel geht :zahnluec:

Die leidenschaftliche Spielweise ist wirklich schön anzuschauen.
Hoffentlich geht es so weiter.
Da verzeiht man auch Niederlagen, die sicher kommen werden.

Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich bin mir da ziemlich sicher dass das so weiter geht - die haben da echt eine richtig gute Truppe in Frankfurt.
Mir machen die Spiele Spaß. Und mich freuts natürlich auch für den Armin Veh.

Schröder

Problembär
Tja, und wieder mal bewahrheitet sich, das bei der Eintracht nur die Gegenspieler vom Platz gestellt werden... Was zahlt der Zambrano eigentlich so an den DFB / DFL? Ansonsten natürlich ein geiles Spiel von beiden Teams.

andon

Glubbsau
Tja, und wieder mal bewahrheitet sich, das bei der Eintracht nur die Gegenspieler vom Platz gestellt werden... Was zahlt der Zambrano eigentlich so an den DFB / DFL? Ansonsten natürlich ein geiles Spiel von beiden Teams.

Mal mit zählen, wie viele rote Karten er bekommen müsste, bevor er mal eine bekommt. 2.

Oben