Bundesligakonferenz 33. Spieltag

Schirmi

Pille vom Rhein
Bevor es untergeht, Glückwunsch an Freiburg für den für mich unmöglich gehaltenden Klassenerhalt! :respekt:
Das freut mich auch sehr! In Freiburg hat man kein Tohuwabuha um den Trainer gemacht, sondern Dutt weiter walten lassen, was sich ausgezahlt hat. Der SC ist keine Mauermannschaft, sondern kann sogar richtig gepflegt Fußball spielen. Respekt, Freiburg!
 
DANKE MAINZ :hail::hail::hail:


Glückwunsch an die Bayern zum Titel! Ein Leben lang keine Schale in der Hand :floet:


Wann hat der HSV eigentlich überhaupt das letzte mal einen Titel (ausser vielleicht den Hamburger Fischmarkt Pokal ;)) gewonnen?!?
Na ja aus der Chance zur EL war ja auch nix :zahnluec:

Ich bin mit der Saison voll Zufrieden - das Bayern (mal wieder) Meister wird, war mit eigentlich schon vor der Saison klar. CL ist super - ich wäre selbst mit einem Europa League Platz zufrieden gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Glückwunsch an die Bayern, die Bremer, die Freiburger zu ihren wichtigen Siegen, Punkten bzw. zum Meistertitel!

Mein Mitgefühl und teilweise auch Respekt an Schalke, Hertha, Nürnberg, Bochum, Leverkusen und den BVB!
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Entweder Mainz macht jetzt noch nen Tor oder Apfeifen :D Stuttgart verliert nächste Woche in Hoppenheim und wir hauen Bremen weg :floet:
Strengt euch dann auch mal ein wenig an :floet: Meine gedrückten Daumen habt ihr ;)

Aber ganz ehrlich glaube ich nicht mehr an den CL-Platz. Das Saisonziel ist erreicht, und die Saison war streckenweise (bzw. eigentlich lange) eine sehr gute. Schade, dass es dann doch etwas enttäuschend zu Ende gehen muss.

Nächste Saison bitte wieder ne schlechte Hinrunde spielen und dann ne Aufholjagd starten ;)
 

Rise Against

Pokalfinalist
Berlin, Berlin, wir fahr'n zweimal nach Berlin!!!!

Ganz Europa lacht über Deutschland, wenn das Pokalfinale in einem Zweitligastadion stattfindet! :D
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Strengt euch dann auch mal ein wenig an :floet: Meine gedrückten Daumen habt ihr ;)

Aber ganz ehrlich glaube ich nicht mehr an den CL-Platz. Das Saisonziel ist erreicht, und die Saison war streckenweise (bzw. eigentlich lange) eine sehr gute. Schade, dass es dann doch etwas enttäuschend zu Ende gehen muss.

Nächste Saison bitte wieder ne schlechte Hinrunde spielen und dann ne Aufholjagd starten ;)

Das wünsch ich mir nun auch schon seit Jahren ;) Aber scheinbar sind wir dazu zu unfähig....
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
VfB oder HSV...ich weiß nicht was schlimmer wird :D
Besser als Dortmund wären beide auf jeden Fall! Immerhin hat die Deutsche Liga es auch dem HSV zu verdanken, dass wir eventuell bald wieder auf Platz 3 der 5-Jahreswertung stehen. Dortmund ganz sicher nicht! 1. Runden Aus gegen Udine :huhu:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Echt Mist, das Sahin den 11er nich gemacht hat, dann wäre das Spiel sicher anders gelaufen, aber egal, ich bin überzeugt, dass Schwatz-Gelb noch auf Rang 3 klettert :hail:

Sonst lief aber eig alles, Hertha is weg (Yes, Chicken hat 15€ verloren^^), Hamburg hat wieder reele Chancen auf die EL, Bayern ist Meister, Schalke nich, Hannover schießt Tore am Fließband (Schade, dass es gegen Gladbach war, aber für die is die Saison ja sowieso durch)
...Kleine Wehrmutstropfen sind allerdings der Sieg von Hoppelheim und der Punktgewinn der Freiburger, aber egal, viel schöne Tore und Spannung bis zum Ende :top:
 
Fein fein! Schöner Spieltag... heute Abend wird der Andree Wiedener getanzt. :D


Erklaer mal bitte wie der geht!

Ansonsten war es heute mal wieder Sahne.
Mal sehn ob der HSV uns diesmal einen Strich durch die Rechnung macht so wie wir es so oft mit dem HSV angestellt haben... ich habe ein wenig Angst. Aber n Punkt sollte man eigentlich holen...
 

NK+F

Fleisch.
Istanbul ist auch nicht die Hauptstadt der Türkei, Basel nicht die der Schweiz und Glasgow nicht die Schottlands, but life goes on

In der Türkei, der Schweiz und Schottland ist die jeweilige Hauptstadt aber trotzdem in Liga 1 vertreten.
Aber wie geschrieben. Mir ist es schnuppe ob die Hauptstadt in Liga 1 vertreten ist oder nicht.
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
...aber egal, ich bin überzeugt, dass Schwatz-Gelb noch auf Rang 3 klettert :hail:...
Dann müsste Dortmund aber 16:0 gegen Freiburg gewinnen, Werder verlieren und Leverkusen mind. Remis spielen. Also wird sehr sehr sehr schwer:D

Ich finds gut. War eben ausgleichende Gerechtigkeit.
Nur schade das man Grosskotz wg. seiner Schwalbe nicht noch sperren kann.
Denke nicht das es ne Schwalbe war, er ist einfach mit seinem linken Bein etwas nach rechts gerutscht und somit ausgerutscht.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich finds gut. War eben ausgleichende Gerechtigkeit.
Nur schade das man Grosskotz wg. seiner Schwalbe nicht noch sperren kann.

Da hst natürlich recht, aber anderer Seits kann man auch sagen, dass dann Schalke hätte einen 11er bekommen müssen, welcher Werder sicher geschockt hätte...

...naja war aber auch etwas mit Vereinsbrille gedacht :floet:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Er hat aber keine Anstalten gemacht es aufzuklären, wenn es denn so war. Also ist es eine Schwalbe.
Nur weil er sich gefreut hat, dass es ein Elfer gab, soll es eine Schwalbe sein??:suspekt:
Man redet von einer Schwalbe, wenn der Spieler sich absichtlich hinwirft um ein Foul vorzutäuschen und das war nun, wie ich meine, nicht der fall.
 
T

theog

Guest
Ich finds gut. War eben ausgleichende Gerechtigkeit.
Nur schade das man Grosskotz wg. seiner Schwalbe nicht noch sperren kann.

Das war keine schwalbe :floet: normaler kampf, wo halt jeder Stuermer runterfaellt, mit der hoffnung, einen elfer zu bekommen. und den hat er bekommen, zu unrecht, das konnte man von den raengen sehen, dass er keiner war...:floet: Es gibt nun mal schiris, die so was pfeiffen...:floet:
 
T

theog

Guest
Nur weil er sich gefreut hat, dass es ein Elfer gab, soll es eine Schwalbe sein??:suspekt:
Man redet von einer Schwalbe, wenn der Spieler sich absichtlich hinwirft um ein Foul vorzutäuschen und das war nun, wie ich meine, nicht der fall.

Ach, vergiss die "schwalbe". :D Geiles Spiel, super Stimmung, und das wichtigste:

Scha la la la la la la, Scha la la la la la la,......:D
 
Oben