Bundesligakonferenz 3. Spieltag: Hoffenheim wird Meister!

Nano

Oenning_Love
Ich glaube, dass das der Einzige Tipp ist, wo du recht haben wirst!
Ich mein, wir wollen dir ja wenigstens ein bisschen lassen ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
:umarm:
________________

Franz Beckenbauer feiert heute seinen 65ten. Herzlichen Glückwunsch! Endlich Rentner!
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
:hail:hochverdient 2:0 gegen total harmlose Wolfsburger gewonnen:top:
Dortmund war klar besser. Barzagli hätte einen Elfer gegen sich bekommen müssen und Diego hätte rot bekommen müssen statt gelb. Naja egal. SIEG, SIEG, Sieg:D:prost:
 

Rise Against

Pokalfinalist
Oh mein Gott ich lag bisher bei keinem einzigen Spiel mit der Tendenz richtig. und das als Tabellenführer.

Dass mit Hannover natürlich mehr als ärgerlich. ich war noch nie so sehr für hannover wie heute
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dein Wunsch wurde erfüllt. :)

Stuttgart, Schalke und Wolfsburg nach 3 Spieltagen punktlos am Tabellenende - wer hätte das vorausgesagt? Und darunter sind die beiden Mannschaften, die auf dem Spielermarkt die teuersten Einkäufe getätigt haben... :floet:
 

Nano

Oenning_Love
Ach, hoffentlich wirds kein Unentschieden, wer wie wann wo woher warum gewinnt, ist mir egal, aber kein Unentschieden!
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Was hast du eigentlich gegen Mainz? Ist doch ein sympathischer kleiner Club mit einem sehr guten Trainer, der aus wenig (Geld) viel macht. :top:

Wie gesagt, bis auf die dowen Ausgleichstreffer in Hamburg und Hannover ein super Spieltag!


Ich finde die eben Scheiße, ich mag keine überheblichen Spieler, die sich zu fein sind ein Autogramm zu geben. Ganz einfach.
 
Oben