Bundesligakonferenz 3. Spieltag: Hoffenheim wird Meister!

Schirmi

Pille vom Rhein
Gegen 10 Hannoveraner 0:2 hinten. Top :top:

Von Gladbach fühl ich mich hier aber verschaukelt, uns abschießen und dann gegen Frankfurt untergehen...

1:0 Dortmund, Sahin...
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Wir spielen wohl 'nen ziemlichen Mist zusammen, kanns ja leider nicht sehen. Unglaublich - 2:0 in Dortmund gewinnen und dann so aus der Spur geraten. Unfassbar...
Wobei ich gegen 'nen dreckigen Ausgleich auch nichts hätte. Aber dran glauben...
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Zu elft gegen zehn gezittert? :staun:

Natürlich, so wir wir da hinten gestanden haben...

2:2 am Ende. Als wir letzte Saison dieses Ergebnis am Ende stehen hatten, waren das fast immer verlorene Punkte (Hertha, Schalke, Bremen...). Diesmal ein Last-Minute-Ausgleich, zwar schön, aber gegen 10 Hannoveraner muss man gewinnen. Die Einstellung war unter aller Sau, der Ausgleich konnte eigentlich nur durch 'nen Standart fallen. Freu mich trotzdem ein bisschen über den Punkt, besser als keiner ;)
 

Nano

Oenning_Love
Zusammenfassend:

Für mich war es, trotz Hamburgs 1:1, kein schlechter Spieltag.
Hannover hat einen Punkt bekommen, genauso wie wir, das heißt, dass Hamburg im Moment zweiter ist. Wenn Kaiserslautern gegen Mainz nicht unentschieden ausgeht, wird Hamburg wohl dritter werden, denn Pauli, Köln, Bremen und Bayern können uns dieses mal nicht mehr gefährlich werden.
Hamburg ist eigentlich von den Anwärtern auf Europa am besten gestarten, wenn man Hoffenheim außer Acht lässt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Heute werden die Dortmunder gegen die Wölfe verlieren,
die Hamburger die Nürnberger schlagen,
die Gladbacher ein Unenetschieden gegen Frankfurt hinnehmen müssen,
die Freiburger gegen Stuttgart verlieren,
die Sechundneunziger Leverkusen besiegen und
in München wird heute auch gespielt!

Lausig, Holgy! :zahnluec:
 
Die Stuttgarter scheinen wohl auch auf ne schwierige Saison zuzusteuern. Sehe den Kader insgesamt nicht stark genug unter die ersten 6 zu kommen.

Oder das ist wieder die typische Stuttgarter Masche: schlecht starten, Trainer entlassen und dann in der Rueckrunde von hinten das Feld aufrollen. Seh ich diesmal eigentlich nicht kommen.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Schon bekloppt, was bei uns grade so abläuft. 7 Tore in den ersten drei Spielen, Helmes, Kießling und Derdiyok ballern schon drauf los, aber hinten vermasseln uns Hyypiä, Reinartz und Friedrich alles wieder...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die Stuttgarter scheinen wohl auch auf ne schwierige Saison zuzusteuern. Sehe den Kader insgesamt nicht stark genug unter die ersten 6 zu kommen.

Oder das ist wieder die typische Stuttgarter Masche: schlecht starten, Trainer entlassen und dann in der Rueckrunde von hinten das Feld aufrollen. Seh ich diesmal eigentlich nicht kommen.

Sehe ich dieses Mal auch nicht kommen, dazu ist der Kader nicht der richtige. Wird eine sehr schwierige Saison befürchte ich..auch wegen unserer schwachen Abwehr derzeit.
 
Oben