Bundesligakonferenz 29.Spieltag

Schirmi

Pille vom Rhein
Dritte Niederlage in Folge, glaube nicht mehr an den Ausgleich. Und nächste Woche gegen Bayern, das kann was werden...
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ohne das Tor von Kuzmanovic wäre es ein perfekter Spieltag geworden, aber auch so lief's verdammt gut :top:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Durch die Siege von Stuttgart und Frankfurt sind es zwar jetzt weiter 8 Punkte "nach unten", aber dafür auch nur einer "nach oben" zur CL.

Mist, Abpfiff auf Schalke. Naja, die meisten meiner BVB-Kollegen werden sicher zufrieden sein mit dem Spieltag...
 

fcbftw

FCB #1
Tja schöner Spieltag :D das 2:1 gehalten durch ein gute, disziplinierte Mannschaftsleistung in Halbzeit 2... So jetzt kann Manchester kommen :hammer2:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Komplett schwarz will ich ja eigentlich nicht sehen - wir haben ja gar nicht schlecht gespielt. Selbst nach der roten Karte hatten wir noch gute Chancen, aber wir haben natürlich das Pech, dass Caio das Tor seines Lebens erzielt und ein Verteidiger per Fallrückzieher(!) in den Schlussminuten trifft. Aber so ist das halt, typisch Bayer...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die rote Karte gegen Ivanschitz fand ich doch etwas übertrieben. Der Gegenspieler war ja fast so weit weg wie der Ball...

Aber ok, mir soll's recht sein, der BVB muss nächstes Wochenende nach Mainz. :floet:
 

NK+F

Fleisch.
Die rote Karte gegen Ivanschitz fand ich doch etwas übertrieben. Der Gegenspieler war ja fast so weit weg wie der Ball...

Aber ok, mir soll's recht sein, der BVB muss nächstes Wochenende nach Mainz. :floet:

Ich fand es absolut berechtigt. Alleine der Versuch ist ja schon zu ahnden und das ist auch gut so.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
HSV - Hannover 0:0 (0:0)
Wolfsburg - Hoffenheim 4:0 (1:0)
Köln - Hertha BSC 0:3 (0:2)
Schalke - Bayern 1:2 (1:2)
Freiburg - Bochum 1:1 (1:1)
Stuttgart - M'gladbach 2:1 (0:1)
Dortmund - Bremen 2:1 (2:0)
Frankfurt - Leverkusen 3:2 (1:1)
Nürnberg - Mainz 05 2:0 (2:0)

Als Gewinner des Spieltags würde ich mal Dortmund vorschlagen. Für uns liefs nicht so dolle :hammer2:
 
HSV - Hannover 0:0 (0:0)
Wolfsburg - Hoffenheim 4:0 (1:0)
Köln - Hertha BSC 0:3 (0:2)
Schalke - Bayern 1:2 (1:2)
Freiburg - Bochum 1:1 (1:1)
Stuttgart - M'gladbach 2:1 (0:1)
Dortmund - Bremen 2:1 (2:0)
Frankfurt - Leverkusen 3:2 (1:1)
Nürnberg - Mainz 05 2:0 (2:0)

Als Gewinner des Spieltags würde ich mal Dortmund vorschlagen. Für uns liefs nicht so dolle :hammer2:

Wie wärs mit Bayern? Die haben sich jetzt wohl die Meisterschaft so gut wie erspielt... also haben zumindest mal alles selber in der Hand!
 

NK+F

Fleisch.
Die Hertha könnte Bayern am letzten Spieltag die Meisterschaft versauen und den Klassenerhalt sichern.
Dann würde ich meine Wettschuld bei Face mit einem schönem Gefühl im Bauch einlösen.
 

osito

Titelaspirant
Wenn heute schluss waere, koennte ich auch damit leben. Aber vor 3 Wochen waere ich nicht damit einverstanden gewesen....
 
Oben