Bundesligakonferenz 28.Spieltag

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nur noch 8 Punkte Rückstand auf die Bayern. Langsam läuft's. Schade, dass Frings jetzt wohl erstmal im Kampf um die Meisterschaft fehlt.

War aber wirklich lächerlich der Platzverweis. Der hat den Spieler hinter sich ja gar nicht gesehen... :nene:

Ich würde sagen: ein Spiel Sperre reicht. :floet:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Borowski als Sechser ist für mich aber eine absolute Fehlbesetzung. Wobei: wenn wir so spielen wie gegen Hertha, dann gewinnt ihr das auch mit Borowski im Tor... :floet:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Borowski als Sechser ist für mich aber eine absolute Fehlbesetzung.

Ach so schlecht macht er das auch wieder nicht. Für ein Spiel passt das schon. Ausserdem steht Werder - wie oben erwähnt - defensiv schon eine ganze Zeit lang sehr schlecht. Da ist es doch egal, wer da nun genau alt aussieht. :D
Wichtig ist, dass man vorne mindestens eins mehr erzielt als der Gegner.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Sodele, die Chance für Stuttgart nochmal anzugreifen im Kampf um die EL-Plätze ..nur noch drei Punkte weg von Hamburg...:hammer2:
 
Oben