Bundesligakonferenz 28.Spieltag

Dilbert

Pils-Legende
Choupo-Moting? Das ist doch ein HSVler , oder nicht?

Jau, der hat euch mit seiner defensiven Schnarchnasigkeit auch die ersten beiden Tore von Mertesacker geschenkt. Sozusagen Man of the Match heute. :D

Die Sky-Typen kriechen mal wieder den Bayern kilometerweit in den Mastdarm. Jede dritte Schalte geht zu Tom Baiers lahmarschigem Gelaber.

Dilbert

Pils-Legende
Bei Hertha scheint die Luft raus. 65 Minuten die bessere Mannschaft, aber jetzt kommt Dortmund.

Wolfsburg macht das völlig unverdiente 1:0 gegen Mainz, während Hannover den Ehrentreffer macht...

Ein Tor für Hertha wird wegen Abseits nicht gegeben. Und das zurecht?. Ich sag ja, der Reporter sagt nöö. Hoffentlich gibt das nicht wieder Randale.

In Bremen musste Frings runter. Zweifelhaft, aber ehrlich gesagt hält sich bei dem A...och mein Bedauern in Grenzen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Frings mit Rot vom Platz..was für eine seltsame Schiedsrichter-Entscheidung :vogel:

Dilbert

Pils-Legende
Ende in München.

Eigentlich kann man bei Leverkusen - Schalke schon ´nen Zehner auf ein Unentschieden wetten. :rolleyes:

Werder gewinnt 4:2. Ich gewinne durch die beiden Ergebnisse (Bremen + Bayern) 3,90 Euro bei bwin. :)

Ende in Berlin. Ein unglückliches 0:0 für die Hertha. Irgendwie soll es einfach nicht sein...

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Nur noch 8 Punkte Rückstand auf die Bayern. Langsam läuft's. Schade, dass Frings jetzt wohl erstmal im Kampf um die Meisterschaft fehlt.

Oben