Bundesligakonferenz 26. Spieltag 2012/13 Bayer gegen Bayern

Sagenhafte 20 Punkte Vorsprung hat der FC Bayern München und dabei erst eine Niederlage in der aktuelle BL Saison kassiert. Die allerdings beim Hinspiel des Gegners der an diesem Spieltag auf dem Programm steht - Bayern Leverkusen.
Ansonten:

Fr 15.03. 20:30 VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorf
Sa 16.03. 15:30 Borussia Dortmund - SC Freiburg
Sa 16.03. 15:30 SV Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth
Sa 16.03. 15:30 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
Sa 16.03. 15:30 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05
Sa 16.03. 15:30 Hamburger SV - FC Augsburg
Sa 16.03. 18:30 Bayer Leverkusen - FC Bayern München
So 17.03. 15:30 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
So 17.03. 17:30 Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Denke mal das die Leverkusen nicht noch einmal so einen Dusel wie im Hinspiel haben werden. Bayern wird siegen und Dortmund patzen. Dann rückt die Meisterschaft im März noch ein Stückchen näher:zahnluec:
 
Denke mal das die Leverkusen nicht noch einmal so einen Dusel wie im Hinspiel haben werden. Bayern wird siegen und Dortmund patzen. Dann rückt die Meisterschaft im März noch ein Stückchen näher:zahnluec:

Wir spielen aber ZU HAUSE !!! Ein Sieg gegen die Bayern wird schwer. Könnte ein Unentschieden werden. Aber der Hyypiä lässt sich schon was einfallen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

:taetschel:es ist für den bvb cl-pause

Und was willst du damit nun uns sagen ?! :isklar:
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Bayern schont Lahm, Müller und Mandzukic. Auch der angeschlagene Ribery bleibt in München. So zumindest der Kicker.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Für Unruhe beim FCB sorgt vor dem Spiel der Uli!

"Wir brauchen wieder mehr Reibung, um die letzten fünf Prozent rauszuholen, die noch fehlen!"

"jetzt gegensteuern und wachrütteln!"

"auch schon diese Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität, die liegen sich alle zu sehr in den Armen – das gefällt mir nicht. Es muss Schluss sein mit dieser Wohlfühl-Oase. Damit kannst Du (...) keinen Erfolg haben"


"die Hurra-Berichterstattung mal relativieren"

"Der Trend ist your friend. Und wir spielen seit drei Wochen einen schönen Dreck. Das reicht nicht"


FC Bayern : Hoeneß legt nach

Da hat Sammer wohl komplett versagt, wenn der Uli wieder persönlich eingreifen muss?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bayern schont Lahm, Müller und Mandzukic. Auch der angeschlagene Ribery bleibt in München. So zumindest der Kicker.

Ausgerechnet gegen den Tabellendritten... :suspekt: Da müssen sich die anderen (z.B. Schalke) ziemlich verarscht vorkommen. Und das, wo danach nicht mal ein CL-Spiel ansteht, und das Wochenende darauf WM-Quali ist...
 
:D die bayern holen zero points bei den pillen...:hail:

Und was soll das bringen ? :suspekt: Glaubste noch immer an die deutsche Meisterschaft ? :suspekt: Selbst jetzt noch ?

- - - Aktualisiert - - -

Ausgerechnet gegen den Tabellendritten... :suspekt: Da müssen sich die anderen (z.B. Schalke) ziemlich verarscht vorkommen. Und das, wo danach nicht mal ein CL-Spiel ansteht, und das Wochenende darauf WM-Quali ist...

Naja......man kann dieses Spieler schonen auch anders ........bezeichnen. Aber.....besser nicht. Das schenke ich mir jetzt mal. :D;) Nur soviel - die Bayern scheinen in dem Fall wohl absolut überzeugt von einem Sieg. Auch ohne die genannten Spieler.

Ausserdem - glaube aber eher nicht, dass die Spieler tatsächlich "geschont" werden.
Denn der HeileweltBoss ist angesäuert......
Es muss Schluss sein mit dieser Wohlfühl-Oase.

Hoeneß rechtfertigt General-Kritik | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*


 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Und was soll das bringen ? :suspekt: Glaubste noch immer an die deutsche Meisterschaft ? :suspekt: Selbst jetzt noch ?

- - - Aktualisiert - - -



Naja......man kann dieses Spieler schonen auch anders ........bezeichnen. Aber.....besser nicht. Das schenke ich mir jetzt mal. :D;) Nur soviel - die Bayern scheinen in dem Fall wohl absolut überzeugt von einem Sieg. Auch ohne die genannten Spieler.

Ausserdem - glaube aber eher nicht, dass die Spieler tatsächlich "geschont" werden.
Denn der HeileweltBoss ist angesäuert......


Hoeneß rechtfertigt General-Kritik | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*


nö, aber ne niederlage ist auch bei 47 punkten vorsprung nochen anlass zur freude. ;)
 
T

theog

Guest
Nö. Ich. Ichsachma, Gladbach-Freund und Mitglied.

und die Köllner nicht vergessen!
 
Zum Beispiel die Schalker, die sechs Punkte hinter euch stehen und noch ein Heimspiel gegen euch haben. Die würden euch sehr gerne von Platz 3 verdrängen. :)

Erstmal müssen wir unsere Spiele gewinnen. Der Hunter und Marica sind nicht dabei. Für Papadopoulos ist diese Saison wohl auch gelaufen.:isklar:
Und Pukki .........:isklar: . Ist auch nicht gerade die Rakete. :isklar:


Naja........wenn die Pillen Federn lassen, solls auch recht sein. :D;) Da haste schon Recht.;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Erstes Tor durch Ruperts Freunde aus dem bayrischen Schwaben bei Ruperts Freunden aus Hamburg. ;)
 
Oben