Bundesligakonferenz 24. Spieltag

Schirmi

Pille vom Rhein
:fress: doch, der erste Platz ist schon mal weg, aber ihr seid selbst schuld...:floet: Habs nicht schon mal gesagt? Ihr habt nicht die besten Nerven fuer so was. Vor mir aus kann L'Lusen kein einziges diese Saison verlieren, bei so vielen Unentschieden wird man nicht Meister...

"Habs nicht schon mal gesagt?" :lachweg::lachweg:
Klar, das hat schließlich JEDER gesagt, ist auch normal, vor allem da die Bayern ja immer weiter aufgeholt hatten. Aber jetzt zu sagen, dass die Bayern zu hundert Prozent Meister werden ist Schwachsinn, zwei Punkte Vorsprung sind nicht die Welt, ein Spieltag kann schon wieder alles ändern. Die ersten drei Plätze sind schon relativ sicher, wenn keiner der ersten drei eine Schwächephase einlegt, gehts nur noch um die Reihenfolge, in der Bayer, Bayern und Schalke Rang 1-3 belegen. Aber klar, kann sich noch alles ändern ;)
 
Oben