Bundesligakonferenz 23. Spieltag

Schirmi

Pille vom Rhein
Heute stehen interessante Begegnungen an, selten, dass mich alle Partien am Sonntag interessieren ;)
Ein Abstiegsknaller und zwei Topduelle (auch wenn Wolfsburg unten steht, die sind immerhin Meister ;) ), natürlich mit dem Highlight Werder - Bayer. Bin schon ganz nervös, jetzt haben die Bayern einmal Punkte liegen gelassen, jetzt ist die Gelegenheit, wieder einen Vorsprung zu gewinnen.
 

andon

Glubbsau
Auf geht Bayer. :hail: :hail: :hail: Die in Nürnberg 5 : 0 immerhin gewonnen haben.

Kannst du neuerdings auch noch in die Zukunft schauen? Dann bin ich ja froh, dass ich in zwei Wochen leider nicht ins Stadion kann. ;) Und das Hinspiel war zwar hoch, aber nicht 5:0.

Nächste Woche beginnt dann bei Cacau eine Torflaute. :prost:

War gestern mein erster Gedanke. Ich bin gespannt, ob er überhaupt noch eins macht in der Saison.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Sehr schön, jetzt das Dingens nach Hause bringen und dann nächste Woche zu Hause die Hoffenheimer freundlich, aber bestimmt wieder nach Hause schicken. :top:
 
Damit ist die Hertha wieder voll dabei im Kampf um den Nichtabstiegsplatz - und für mich sogar der Favorit auf den Klassenerhalt.

Für Nürnberg und Hannover sehe ich schon jetzt keine Chance mehr, Freiburg trifft seit Wochen vor allem zu Hause das Tor nicht mehr, und Köln wird nach den nächsten Spieltagen gegen Bayer und Bayern auch mittendrin im Abstiegskampf stecken. Das sollte die Hertha doch nutzen können.

Ich denke dass gerade das Spiel heute auch wieder ne Menge Selbtvertrauen zurückbringen wird. Wenn man gesehen hat wie katastrophal die Berliner bis zum Führungstor gespielt haben und wie sehr sie sich danach gesteigert haben glaube ich dass die Hertha nun wieder Oberwasser hat und mit den drei Punkten aus diesem Sechspunktespiel auch in den nächsten Partien ganz anders auftreten wird.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Für Nürnberg keine Chance? Die spielen keineswegs schlecht, hatten teilweise einfach Pech mit dem Ergebnis. 96 seh ich da viel chancenloser, so wie die auftreten...
 

Dilbert

Pils-Legende
Sacht mal, bin ich der einzige, der findet, dass Micha Preetz eine gewisse Ähnlichkeit mit dem irren Professor im Horror-Klassiker "Tarantula" hat?
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ajeiei...
Donnerstag hab ich noch gedacht, naja war ein Ausrutscher von Hertha, aber jetz ein 3:0...das stimmt mich traurig...
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Warum der Schaaf den Özil Spiel für Spiel aufstellt, ist mir auch langsam ein Rätsel. Ok, wenn Hunt verletzt ist, hat er wenig Alternativen. Aber seit der Winterpause ist Özil völli außer Form, der gehört mal auf die Bank...

Seh ich auch so, der ist völlig ausgelaugt, braucht nach einem durchgespielten Jahr (Liga, DFB-Pokal, Europa League, U21 WM...überall ins Finale gekommen) einfach mal 'ne Pause.
 

Dilbert

Pils-Legende
Gääähn!

In Bremen ist komplett tote Hose, in Wolfsburg geht es dafür rund. Schon ein Tor für Wolfsburg, welches unberechtigterweise nicht gegeben wurde (kein Abseits).
 
Oben