Bundesligakonferenz 22. Spieltag

Bayer und der BVB sollten sich bei den Bayern Spielern dafür bedanken, das es nur 3-1 und nicht schon 5-1 steht ...
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
3:1 am Ende. Dortmund spielt, BAyern trifft. Das war keuin Glück mehr, da waren schon überirdische Kräfte am Gang. Soviel Glück kann man einfach nicht haben wie diese scherß Bauern. 3 Torschüsse in der zweiten Halbzeit und zwei Tore:motz: Dortmund schiesst und schiesst und trifft nicht. Wenigstens ein schönes gutes Spiel von DO, die einen Sieg mehr als verdient hätten, odch das Glück war wie immer bei den Duselbayern:motz::motz::motz:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
3:1 am Ende. Dortmund spielt, BAyern trifft. Das war keuin Glück mehr, da waren schon überirdische Kräfte am Gang. Soviel Glück kann man einfach nicht haben wie diese scherß Bauern. 3 Torschüsse in der zweiten Halbzeit und zwei Tore:motz: Dortmund schiesst und schiesst und trifft nicht. Wenigstens ein schönes gutes Spiel von DO, die einen Sieg mehr als verdient hätten, odch das Glück war wie immer bei den Duselbayern:motz::motz::motz:

Man kann eine Krise auch schön reden, ist das nicht die 3. Niederlage in Folge :floet:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
3:1 am Ende. Dortmund spielt, BAyern trifft. Das war keuin Glück mehr, da waren schon überirdische Kräfte am Gang. Soviel Glück kann man einfach nicht haben wie diese scherß Bauern. 3 Torschüsse in der zweiten Halbzeit und zwei Tore:motz: Dortmund schiesst und schiesst und trifft nicht. Wenigstens ein schönes gutes Spiel von DO, die einen Sieg mehr als verdient hätten, odch das Glück war wie immer bei den Duselbayern:motz::motz::motz:

Jetzt isses schon Glück, wenn man selber das Tor trifft und der andere zu blöd ist, richtig hinter den Ball zu kommen.

M.E. völlig verdienter Sieg der Bayern. Dortmund spielt zwar gut mit, ist aber vorne noch zu unerfahren und nicht klatschnäuzig genug. Und beides brauchste, wenn man in München was mitnehmen will.

Man kann eine Krise auch schön reden, ist das nicht die 3. Niederlage in Folge :floet:

:floet:

Möchte da vielleicht jemand jemenden eine Krise herbeirreden, der auch noch direkter Konkurrent ist?

Mal ehrlich. In München kannste nix einplanen. Zum anderen: Wer geglaubt hat, der BVB hält das Pensum, welches sie zuletzt mit der unglaublichen Serie hatten, durch, war auch schief gewickelt.

Von daher kann man sicher nicht von einer Krise sprechen. Die beginnt erst, wenn auch gegen Hannover nicht gewonnen wird.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
1 Bayer Leverkusen 22 13 9 0 48:18 30 48
2 Bayern München 22 14 6 2 48:19 29 48

Das ist mal eine Tabellenkonstellation! Ab heute zählen nicht nur mehr Punkte, sondern ab heute ist jedes Tor wichtig!

Leverkusen aber noch immer ohne Niederlage! :staun:

Und dank Bayern hat Werder ordentlich Druck gemacht :zahnluec: und steht wieder in erreichbarem Kontakt zum heißgeliebten 5ten Platz, wobei Mertesacker ja schon wieder einen CL-Platz als Ziel ausgerufen hat. 2 Punkte trennen uns von Dortmund! :pferd:

Herthas 6. Unentschieden. So viele wie Bayern, Schalke und Dortmund... Freiburg könnte sich heute etwas von den Abstiegsplätzen entfernen. Unten wird es immer enger.
 
Freitag 12.02.2010: 20.30 Uhr

Gladbach-Nürnberg 2:1 (1:0)

Gladbach:
Bailly-Brouwers,Jantschke,Daems,Dante-Reus,Bradley,Meeuwis,Arango(ab.88.Kleine) -Colautti(ab.73 Friend),Bobadilla(ab.73.Matmour)

Nürnberg:
Schäfer-Breno,Wolf,Pinola,Diekmeier-Ottl,Mintal(ab.46.Frantz),Tavares(ab.78.Choupo-Moting)-Charisteas,Bunjaku,Eigler(ab.46.Risse)

Gelbe-Karten:Bobadilla,Matmour

Tore:
1:0 Colautti (27.)
1:1 Bunjaku (47.)
2:1 Friend (74.)

Zuschauer: 34.297
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ääähm, sowas in der Art gibt es auch hier. Du scheinst ein Fussballforum mit einem Informationsdienst zu verwechslen., zumal es hier bereits einen Thread zum Spiel gibt.
 
Samstag 13.02.2010: 15.30 Uhr

Leverkusen-Wolfsburg 2:1 (0:0)

Leverkusen:
Adler-Friedrich,Schwaab,Hyypiä,Kadlec-Reinartz,Bender(90.Sinkiewicz),Barnetta(85.R.Augusto),Kroos(85.Castro)-Kießling,Derdiyok

Wolfsburg:
Lenz-Madlung,Riether,Schäfer,Simunek-Misimovic,Josue,Gentner(76.Kahlenberg),Schindzielorz(59.Dejagah)-Grafite,Dzeko

Gelbe-Karten: Hyypiä,Kadlec-Schindzielorz,Simunek,Josue

Tore:
1:0 Reinartz (48.)
2:0 Lenz (ET) (68.)
2:1 Dzeko (79.)

Zuschauer: 30.000

Stuttgart-Hamburg 1:3 (0:1)

Stuttgart:
Lehmann-Delpierre,Tasci,Celozzi,Molinaro(90.Boka)-Khedira,Träsch,Hleb(56.Kuzmanovic),Gebhart(56.Hilbert)-Marica,Pogrebnyak

Hamburg:
Rost-Demel,Mathijsen,Rozehnal,Aogo(32.Torun)-Jarolim,Jansen,Rincon,Trochowski(65.Tesche)-Berg,Petric(65.van Nistelrooy)

Gelbe-Karten:Marica-Jarolim

Tore:
0:1 Berg (23.)
1:1 Träsch (55.)
1:2 van Nistelrooy (75.)
1:3 van Nistelrooy (77.)

Zuschauer: 41.500
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Gelbe-Karten: Hyypiä,...

War das nicht die 5te? Da hat Werder dann ja sogar eine Chance nächste Woche! :D

..Yep...dafür spielt...ein anderer, ich habe den Namen vergessen.

:D und ich dachte schon, die Kusener spielen dann nur zu zehnt! :D

Hyypiä gegen Werder gesperrt? Das ist doch mal endlich eine gute Nachricht! :top:

Ich verkniff es mir die ganze Zeit schon zu schreiben :D

:D Aber vergesst nicht, dass ihr eure Hoffnung auf Werder setzt, die Mannschaft, die schon wieder von der CL träumt, nur weil sie Hoffenheim und Hannover geschlagen hat. Das kann also mal wieder voll nach hinten los gehen... :WC:

Denn eins ist sicher: Werder gewinnt alle 12 verbleibenden Spiele.

:laola: Juhuuu! :laola:
:pokal:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben