Bundesligakonferenz 22. Spieltag

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Zu PL war ich Monate lang freundlich, aber iwann geht auch mir ihre gedünstete Hirnkotze aufn Geist.. :floet:

Ja, ja freundlich nennst Du das also. Wenn Du der Meinung bist, dass Du freundlich bist, solltest Du Dir mal überlegen was der Unterschied zwischen freundlich und unverschämt ist.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ja, ja freundlich nennst Du das also. Wenn Du der Meinung bist, dass Du freundlich bist, solltest Du Dir mal überlegen was der Unterschied zwischen freundlich und unverschämt ist.

Ich meinte die Zeit in der du nich da warst :rolleyes:

Das ich in den letzten 2 Wochen nich immer nett zu ihr war weiss ich auch :floet:
 

fcbftw

FCB #1
Anfang und Ende der 1.HZ gehörten dem BVB, dazwischen waren sie fast nur in der Defensive. Hoffentlich spielt der FCB in der 2. HZ zielstrebiger nach vorne und besser in der Defensive :hammer2:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
...dass sich in Deiner Welt nichts verändert...
Och, seit ich in der Schule war, hat sich bei mir doch schon eine ganze Menge verändert... ;)

Aber eines hat sich in Deutschland nicht verändert, das weiß ich aus zuverlässiger Quelle: außerhalb von München und Umgebung sind die Verklemmten, die sonst nichts anderes haben, auch heute noch meistens Bayern-Fans. :D
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
Wieviel Glück haben diese tüüüüüüüüüüüt denn?:motz::motz::motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Dortmund in der Krise :floet: Super Gometz, Punkte für Comunio :top:
Jetzt müssen nur noch die Schalker morgen verlieren! :hail:
 
Oben