Bundesligakonferenz 21. Spieltag: Menschen, Tiere, Sensationen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 5 Februar 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Die Situation bei euch ist ja bekannt. Wenn die Fürhung dann niemanden dazukaufen will, müssen sie ja davon ausgehen, dass die Qualität auch so reicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.758
    Likes:
    1.030
    Das kostet ne Flasche extra. :hammer2::hammer2::hammer2:
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.101
    Likes:
    3.956
    Ich habe bisher noch keine schlüssige Erklärung für diese Inaktivität gefunden. So extrem knapp bei Kasse sind wir ja auch nicht mehr, da sieht's bei anderen Vereinen wesentlich schlechter aus, die trotzdem massig eingekauft haben - insbesondere Schalke. :suspekt:
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562

    Vielleicht ging die Führung ja wirklich davon aus, dass der Kader so reicht, auch mit den vielen Verletzten.
     
  6. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    quatsch,
    die schlacker haben die millionen im überfluss. die wissen gar nicht, wohin damit.

    so long
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    kommt zwar sonst nicht vor, aber hier:


    :top: :top: :top: :top: