Bundesligakonferenz 21. Spieltag: Menschen, Tiere, Sensationen!

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich finde den Altintop eh nicht soooo schlecht, okay die Chancenverwertung lässt oftmals zu wünschen übrig, aber ansonsten hat er ein gutes Spiel gemacht.
 

NK+F

Fleisch.
Ochs hat gerade noch den sicheren Treffer vergeben. Hätte nur auf Meier spielen müssen und schon wäre das 4:2 aus Frankfurter Sicht gefallen.

Ist übrigens der erste Sieg in Dortmund seit 1991 oder 1992
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
So, Frankfurt hat gewonnen - und Klopp muss sich was einfallen lassen..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah Frankfurt gewinnt gegen den BVB.
Ich stell mir jetzt den traurigen frustigen theog vor, erst gestern über Leverkusen lästern und heute verlieren seine Dortmunder 3 : 2. :floet:
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Glückwunsch Eintracht. Der BVB kommt so langsam wieder auf den Boden der Tatsachen. Is vielleicht auch besser so.
 
Nö.

Mein Kommentar zum Spiel: Wird Zeit, dass die Verletzten wieder fit werden. Wochenlang nur mit A-Jugendlichen auf der Bank, das kann ja nicht gut gehen...

Das ist ja nur eine Ausrede. Was war denn damals bei uns los da waren auch 5 - 6 Stammspieler verletzt und wir haben trotzdem unsere Spiele gewonnen.
Sei nich traurig, jetzt wurde dein BVB wenigstens wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. :taetschel:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Es ging da um die Fans im Stadion. ;)
Wo ging es um die Fans im Stadion? :gruebel: Ich bezog mich ganz allgemein auf das Spiel, mehr nicht.

Ich weiß, dass ihr auch Verletzte habt, aber anscheinend ist euer Kader größer, keine Ahnung. Bei uns hat's jedenfalls nicht mal zu einem Wintereinkauf gereicht, und wie gesagt: seit Wochen praktisch nur Babies auf der Ersatzbank, das kann auf die Dauer nicht gut gehen.
 
Oben