Bundesligakonferenz 21. Spieltag: Menschen, Tiere, Sensationen!

NK+F

Fleisch.
Keine Chance Kollege, den bekommst Du nur unter einer Voraussetzung und die wird es nicht geben. Aber das können wir nach dem letzten Spieltag ausboxen. :D

Ein Relegationsplatz mit anschliessendem Abstieg gehört aber auch zur Honigweinseite, oder?
Ist aber eigentlich auch wurscht. Den Relegationsplatz traue ich der Hertha auch nicht zu. :floet:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ein Relegationsplatz mit anschliessendem Abstieg gehört aber auch zur Honigweinseite, oder?
Ist aber eigentlich auch wurscht. Den Relegationsplatz traue ich der Hertha auch nicht zu. :floet:

Neee Kollege, es ging um Abstieg oder nicht. Du versuchst doch hier nicht Verträge zu biegen? Überleg mal wie lange ich das Ziel schon in der Signatur habe. Da war an meinen Rotwein noch gar nicht zu denken. ;)

NK+F

Fleisch.
Neee Kollege, es ging um Abstieg oder nicht. Du versuchst doch hier nicht Verträge zu biegen? Überleg mal wie lange ich das Ziel schon in der Signatur habe. Da war an meinen Rotwein noch gar nicht zu denken. ;)

Ein Abstieg nach den Relegationsspielen ist doch immer noch ein Abstieg.
Oder etwa nicht?
Zu diesem Szenario wird es wohl zu 98,9 % nicht kommen.
Doch trotzdem müssen wir da Klarheit schaffen. ;)

faceman

Ein Abstieg nach den Relegationsspielen ist doch immer noch ein Abstieg.
Oder etwa nicht?
Zu diesem Szenario wird es wohl zu 98,9 % nicht kommen.
Doch trotzdem müssen wir da Klarheit schaffen. ;)

Aus meiner Sicht gibt es keine Unklarheit. Hertha ist nächste Saison in Liga 1. Punkt.

faceman

Sorry, natürlich hast Du hier Recht. Ein Abstieg, egal wie, wäre die Honigweinseite.

fcbftw

FCB #1
Was hast du denn für ein Avatar ? Musste erstmal zwei mal hinschauen wer das ist , Piarro sieht wegen den Haaren wie ein Werwolf auf den Bild aus . :zahnluec:
Und hast du eine Wette verloren ?

wenn du hier genau gelesen hättest, dann müsstest du solche fragen nicht schreiben... zum Spiel: Ich glaub das wird nix mehr mit der Hertha, der Abstieg ist wohl ziemlich sicher. Außerdem sollte Bremen die nächsten Spiele auch gewinnen, denn sie müssen international dabei sein :hammer2:

wenn du hier genau gelesen hättest, dann müsstest du solche fragen nicht schreiben... zum Spiel: Ich glaub das wird nix mehr mit der Hertha, der Abstieg ist wohl ziemlich sicher. Außerdem sollte Bremen die nächsten Spiele auch gewinnen, denn sie müssen international dabei sein :hammer2:

Sie können doch noch über den DFB Pokal oder über die Euro League ins internationale Geschäft kommen. :rolleyes:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Pizarro gehört neben van Bommel und Demichelis zu meinem ganz persönlichen Triumvirat der schlimmsten, wiederlichsten und unsympathischsten Bundesliga-Fussballer. Daher ist das Avatatar so gar nicht super und wirklich Strafe genug.

...

Uuhh..dann ist es wirklich eine Strafe, fast so als müsste ich ein Robben-Avatar tragen *schüttel* ..
Wenn das so ist, hast Du mein tiefstes Mitgefühl für die nächste Woche ..:umarm:

Oben