Bundesligakonferenz 20. Spieltag (29.01-31.01)

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Borussia M'gladbach - Werder Bremen 4:2 :WC:
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:2 :respekt:
Hertha BSC - VfL Bochum 0:0 :weißnich:
Bayern München - 1. FSV Mainz 05 3:0 :gaehn:
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:3 :huhu:

Das Spätspiel: FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 2:0

Und die Sonntagsspiele

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen - SC Freiburg

Leverkusen muss schon wieder nachlegen, wer hat da eigentlich die Spiele terminiert? Gegen die Freiburger dürfte aber nix anbennen.

Stuttgart - BVB? Interessante Begenung, die Dortmunder im Höhenflug, die Stuttgarter graben sich langsam aus dem Morast der Abstiegszone. Ich tippe auf einen Sieg der Schwaben.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Leverkusen muss schon wieder nachlegen, wer hat da eigentlich die Spiele terminiert? Gegen die Freiburger dürfte aber nix anbennen.

Stuttgart - BVB? Interessante Begenung, die Dortmunder im Höhenflug, die Stuttgarter graben sich langsam aus dem Morast der Abstiegszone. Ich tippe auf einen Sieg der Schwaben.
die bayern!
die wollen wenigstens 24 std. pro woche tabellenführer sein. :zahnluec:

ich denke auch, das ist heute zu schwer für dortmund.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
was die bayernschleimerei betrifft, werde ich offenbar immer dünnhäutiger:

sprüche, wie "leverkusen erobert die tabellenspitze zurück" gehen mir auf den keks.
innerhalb eines spieltages kann man einfach nicht von tabellenführung von samstag auf sonntag sprechen. :rolleyes:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mein Gott, wenn's umgekehrt wäre, hieß es halt Bayern erobert die Spitze zurück, weiß doch jeder, was Sache ist. Viel schlimmer ist, dass die beiden Mannschaften überhaupt da vorne stehen... *würg*

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Mein Gott, wenn's umgekehrt wäre, hieß es halt Bayern erobert die Spitze zurück, weiß doch jeder, was Sache ist. Viel schlimmer ist, dass die beiden Mannschaften überhaupt da vorne stehen... *würg*
auch wenn du jetzt ko..., ich wünsche den kusenern die meisterschaft.:floet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
sprüche, wie "leverkusen erobert die tabellenspitze zurück" gehen mir auf den keks.
innerhalb eines spieltages kann man einfach nicht von tabellenführung von samstag auf sonntag sprechen. :rolleyes:
Doch, wenn das 'kusen Spiel heute ausgefallen wäre, bspw. durch starke Schneefälle. Es gibt auch andere, weit dramatischere Möglichkeiten, bis hin zur Apokalypse. :suspekt: ;)

Sei nicht traurig, nur weil eure kurze Siegesserie nun zu Ende ist. :taetschel:
Leverkusen gehört zurecht nach oben auf Platz 1. :top:
Über Bayern kann man sich aber streiten. :floet:

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ich finde jeder Verein sollte mal an der Spietze sein,nehmt euch ein Beispiel an die Sasion 2008/09.Das stand Hoffenheim , Hertha ,Wolfsburg und andere.

Oben