Bundesligakonferenz 20. Spieltag (29.01-31.01)

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Kann man es positiv sehen, das wir auf Hannover einen weiteren Punkt gut gemacht haben? Ich bin noch am überlegen, nö, nicht, wir haben Punkte liegen lassen. In der Summe sind die beiden Ergebnisse der Heimspiele für den Ar... . Uns hält einzig der Auswärtssieg in Hannover noch irgendwie am Leben, aber wie weiss ich auch nicht. X(
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
@hulle: Die blöden Bazis sind ja einmal mehr 26 Stunden Tabellenführer :floet: Da ist leider nichts mehr zu ändern.

Die Pottmannschaften spielen aber noch ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Tja, somit steht fest, dass der BVB selbst nach einer Niederlage morgen weiterhin 8 Punkte Vorsprung vor Platz 6 haben wird. Also wenn wir diese Saison die Quali für einen europäischen Wettbwerb nicht schaffen, dann weiß ich auch nicht...
 
D

DavidG

Guest
SCHMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZ MIT DEM 2:0!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Auf gehts Hoffenheim . :prost3:
Sicher ist noch nichts ich errinere euch nur an das letzte 2 : 2 gegen Bochum wo ihr 2 Gegentore in den letzten Minuten bekommen habt. :floet:
 
D

DavidG

Guest
SAnchez lief nicht ganz rund. Hoffentlich keine Verletzung. Gibt schon genug verletzte :motz:
 
D

DavidG

Guest
Farfan kann man jetzt schon EINS setzen. Bombe was der Junge spielt. Wenn der den Ball hat weiß man genau, das es nach vorne geht und er den Ball zu 99 % nicht verliert.

:hail:
 
D

DavidG

Guest
Tore Reginiusen (oder wie auch immer dieser komische Nachname geschrieben wird :D) kommt für Moritz.
 
D

DavidG

Guest
Farfan wirkt erschöpft. Völlig normal nach den Kilometern die der heute gedreht hat. Wird gleich bestimmt ausgewechselt ...
 
D

DavidG

Guest
Klasse spiel mal wieder von Rafi .

Fußballerisch wäre er auf jedenfall eine Schwächung, wenn er uns verlässt. Menschlich gesehen kann ich an den Typen aber nichts gut finden. Hat ja schon des öfteren deutlich gemacht er will CL spielen und sagt zwei Wochen später, er will unbedingt nach Golfsburg.

Komischer Typ.
 
D

DavidG

Guest
Und da ist alles wie zu Saisonbeginn.

Hinrunde:
Sieg gegen Bochum, Unentschieden gegen Hoffenheim.

Rückrunde:
Sieg gegen Hoffenheim, Unentschieden gegen Bochum.
 
Schöne Aktion zum Schluss von Baumjohann.. Hat sich da sehr gut von 3 Gegenspielern gelöst!! Felix Magath, ich möchte mehr von Ihm sehen :D
 
Oben