Bundesligakonferenz 2. Spieltag

Schirmi

Pille vom Rhein
Sensationell dieser Spieltag bisher :D
Bayern verliert in Kaiserslautern,
Schalke zuhause gegen Hannover
und Mainz dreht ein 0:3 (!) auswärts(!) in Wolfsburg(!). :zahnluec:
 

lenz

undichte Stelle
Danke Mainz, danke Hannover, danke Lautern.
Sehr geiler Spieltag bisher... Jetzt noch Siege von Pauli und morgen Dortmund, dann ist es quasi ein fast perfekter Spieltag. :top::top:
 
Ein Torfestival hab ich ja erwartet (habe 5:2 getippt) aber sowas?!

Schade dass ichs nicht sehen konnte. Freue mich aber für beide Teams. :D
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Ein recht historisches Wochenende:

- Mainz dreht auswärts nen Drei-Tore-Rückstand, zuletzt vor 20 Jahren
- Lautern gewinnt gegen Bayern, das erste Mal seit 1998/1999 (11 Jahre her)
- Leverkusen verliert nach 1994 (16 Jahre) mal wieder gegen Gladbach
- Und kassiert dabei die meisten Gegentor der Leverkusener Bundesligageschichte (31 Jahre)
- 39 Tore an einem Spieltag gab's zuletzt vor 17 Jahren, am 1. Spieltag 1993/94
- 7 Auswärtssiege gab es noch nie(!) (Weniger als 2 Heimsiege dagegen schon öfter, ganze vier Spieltage kamen ohne Heimsieg aus)

Hab ich was vergessen?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Naja, vielleicht noch das: Klopp nach 6 Niederlagen in seiner Heimatstadt erstmals siegreich...

Aber jenseits aller Statistik war es einfach ein geiler Spieltag. :top: :D
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich fass den Spieltag einfach mal in einem Satz und einem Wort zusammen:

Die Bayern kriegen auf den Sack, Hamburg gewinnt und Gladbach macht sechs Buden und rächt sich für Jahre der Pleiten, Pech und Pannenshow in Leverkusen.

PERFEKT!
 
Oben