Bundesligakonferenz 15. Spieltag - wo ist der Fred

Wow, dieser Flut an Argumenten kann ich nix mehr entgegensetzen. Fandest du denn die Fehlpässe in der eigenen Hälfte von Lahm, der Ausrutscher von Breno, die Ausraster und Fehlpässe von van Bommel, so richtig Klasse?

Natürlich hast du recht. Die drei sollte man gleich rauswerfen. Lieber heute als morgen.

Lahm war nicht schlechter als sonst, van Bommel auch nicht. Breno wurde von Raul gehalten und ist deshalb ausgerutscht, katatrophal ist was anderes. Zum Beispiel als Schalke-Trainer Wörter wie "Offensivfußball" in den Mund zu nehmen.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Also ich muss ehrlich sagen, in der 2. Halbzeit fand ich die Bayern grottenschlecht. Vorne ohne wirkliche Durchschlagskraft, hinten total unsicher. Und das ist noch geschönt. Was vor allem in der Abwehr für Zweikämpfe und Bälle verloren wurde, war unter aller Kanone.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Bayern gewinnen konnten oder das Spiel noch drehen.
 
Also ich muss ehrlich sagen, in der 2. Halbzeit fand ich die Bayern grottenschlecht. Vorne ohne wirkliche Durchschlagskraft, hinten total unsicher. Und das ist noch geschönt. Was vor allem in der Abwehr für Zweikämpfe und Bälle verloren wurde, war unter aller Kanone.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Bayern gewinnen konnten oder das Spiel noch drehen.

Ganz genau. Die Schalker waren komplett überlegen. Keine Chance für Bayern.
 

Detti04

The Count
Also ich glaube ja, dass das Tor 2 cm zu weit links stand. Da sollten die Bayern unbedingt nochmal nachmessen und schon mal sicherheitshalber Protest gegen die Spielwertung einlegen. Die Niederlage der Bayern kann ja nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, da bin ich mit Untouchable einer Meinung.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ich seh gerade das ergebnis!
offensichtliche schalker überlegenheit!
s04 wieder da!
bayern am ende!
die "aufholjagd!" des fcb, die nie begonnen wurde, wird jetzt auf die nächste saison verlegt. ;)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
die "aufholjagd!" des fcb, die nie begonnen wurde, wird jetzt auf die nächste saison verlegt. ;)

Nix da. Nachdem man nach jedem Spieltag guckt, wieviel Punkte es noch bis Weihnachten gibt und dann schnell 'ne Zahl raushaut, die sich an der Maximalpunktzahl orientiert, verbunden mit der Botschaft, wenn diese geholt werden, kann sich die Konkurrenz warm anziehen, kommt nun sicher folgendes:

Holt Bayern bis Weihnachten noch 6 Punkte, wird in der Rückrunde nochmal voll angegriffen. Und die Konkurrenz kann sich in der Winterpause schonmal Gedanken machen, wie man sich dem unaufhaltsamen Zug der Bayern verzweifelt entgegenstellen will. Irgendwie sowas....
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
In diesem Forum hat es keinen Sinn über Bayern zu diskutieren, deshalb kommen von mir ab sofort auch nur noch sinnlose Kommentare dazu. ;)

Soso...diskutieren willste also. Na dann stelle ich mal 4 Aussagen zur Diskussion. Beide über die 2. halbzeit der bayern. Eine von dem Wurschtblatt mit den 4. Buchstaben, die andere - als Ausgleich - vom Kicker.

Schalke 04 - Bayern München 2:0 - Meister-K.o. für van Gaal - Sport - Fußball - Bild.de

Die Bayern auf einmal erschreckend schwach.
FC Schalke 04 - Bayern München 2:0, 1. Bundesliga, Saison 2010/11, 15.Spieltag - Spielbericht - kicker online

Statt den Bayern spielte plötzlich Schalke dynamisch nach vorne, während dem FCB im Angriffsspiel nun Elan und Ideen fehlten.
Wer danach einen Bayern-Sturmlauf in der Schlussphase erwartete, wurde enttäuscht. Den im ersten Durchgang noch hoch überlegenen Gästen fiel in der Offensive nicht mehr viel ein.
So kam S04 am Ende relativ ungefährdet zum ersten Heimsieg gegen den Rekordmeister...
Ist komischerweise ziemlich ähnlich mit dem, was diejenigen, mit denen du nicht ernsthaft und seriös über die Bayern diskutieren kannst, auch gesehen und erkannt haben.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ich kann mich vor schadenfreude kaum bremsen!

ich bitte alle bayern-fans um nachsicht!
ich weiß auch, dass das sportlich-politisch nicht korrekt ist. ;)

aber es macht soviel spaß, zu sehen, wie die in dieser saison geprügelten schalker auferstehen aus der asche und den bayrischen großmäulern zeigen, dass viel heiße luft im pott nicht ausreicht, wenn man gegen SCHALKE spielt.

auch schön, dass null-tore-gomez heute wieder mit dabei war! ;)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
aber es macht soviel spaß, zu sehen, wie die in dieser saison geprügelten schalker auferstehen aus der asche und den bayrischen großmäulern zeigen, dass viel heiße luft im pott nicht ausreicht, wenn man gegen SCHALKE spielt.

Überhaupt scheint das Konzept der "heissen Luft", Abteilung Attacke, diese Saison (bisher) überhaupt nicht zu wirken. Oder doch, es wirkt, nur gegen das eigene Team, nicht gegen die eigentlich zittern sollende Gegnerschaft.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Noch ein Brüller:

Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger:

Nerlinger zu BILD:

Wir haben bis zur Winterpause den 30-Punkte-Plan ausgegeben. Also noch sieben Punkte aus drei Spielen.
Ich denke, dass wir uns in den letzten Wochen stabilisiert haben. Die Tendenz läuft in die richtige Richtung. Ich bin überzeugt, dass wir jetzt eine Serie starten.
Die Wahrscheinlichkeit, Deutscher Meister zu werden, wird für sie nie wieder so hoch sein wie in dieser Saison.

Zwar alles VOR dem Spiel in Gelsenkirchen. Aber dennoch ein Brüller. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
 

Rise Against

Pokalfinalist
Das Beste vom Stuttgart-Spiel:

 
Oben