Bundesligakonferenz 14. Spieltag: Rund um das Borussenduell

Schirmi

Pille vom Rhein
Und wieder Almeida! St. Pauli hat sich halt zu blöd angestellt. Dann solls bitte auch so bleiben, hab 3:0 getippt :floet:
 

Rise Against

Pokalfinalist
Wenn der Trainer ihn nicht auswechselt damit er seinen verdienten Applaus erntet, dann sorgt er halt selber dafür, dass er frühzeitig duschen darf.
 

Dilbert

Pils-Legende
Was für ein Chaos in Bremen.

Und was will die dämliche Krumpelbirne Wiese denn da draussen? Dem kann man auch mal gelb geben, nur aus Prinzip.

Der Platzverweis für Thorandt ist jedenfalls völlig berechtigt, das war ja Aktion Knöchelbruch.
 
Und was will die dämliche Krumpelbirne Wiese denn da draussen? Dem kann man auch mal gelb geben, nur aus Prinzip.
Ja das war total unnötig vom Wiese gewesen, der sollte lieber in sein Tor bleiben, und sich nicht da noch einmischen. Aber naja charackterlich wird der Typ sich nie ändern. :suspekt: Der wird auch nie unter Löw die Nummer 1 werden, und ist hinter Neuer und Adler nur die Nummer 3, wie ich den Typen verabscheue (damit meine ich Wiese).
 

Dilbert

Pils-Legende
Täuscht mich das, oder ist Wolfsburg irgendwie scheintot?

Da wird der McLaren ja einiges zu erklären haben, bei der lustlosen, pomadigen und uninspirierten Vorstellung. Ist ja nicht die erste dieser Art in den letzten Wochen.

@prinzessin: Tanzende Bananen sind immer noch blöde.
 
Ist gut das die Kölner auch mal nach vorne gehen, dann hat man die Hoffnung das sie sich gegen uns nicht hinten reinstellen. :zahnluec: Denn wenn die sich hinten reinstellen, wird es schwer für uns.
 
Oben