Bundesligakonferenz 14. Spieltag: Rund um das Borussenduell

André

Admin
Mein Herz sagt hoffentlich irgendwie ein Sieg, denn selbst ein Punkt ist in unserer Situation zu wenig. Mein Verstand sagt: Klatsche, Packung, Desaster.
 

André

Admin
Ausgleich irregulär, vorher klares Foul an Reus, hat selbst Lehmann eben bei sky gesagt, aber das kennen wir ja schon zu genüge in dieser Saison.

Naja ansonsten hat unsere Rumpfabwehr bisher ganz ordentlich gespielt, für meine Begriffe stehen wir aber wieder zu tief, und Marx muss zur HZ ausgewechselt weden, der ist zur Zeit Dortmunds 12.ter Mann.

Ich wette aber der Trainer hats nicht gesehen, unfassbar, wie der da rum stümpert.
 

André

Admin
Es geht ja bloß noch drum das Ergebnis zu halten, an ne Wende glaubt doch eh niemand mehr. Deshalb darf Murx auch weiter spielen. Andere hätten den heute schon nach 30 Minuten runter geholt.

Unfassbar. :-(
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
3:1 nach Klasse Vorarbeit. Das war es. Nun heisst es bitte noch ein Tor (egal für wen) damit meine Konkurrenten im Tipspiel keine 10er sammeln.
 

André

Admin
39 Gegentore, die 40 machen wir heute noch voll. ;-)

Wir laufen lachend in die Kreissäge und singen das Loblied der Kontinuität ...

Ne wat freu ich mich auf Paderborn und Fürth, aber dafür sind wir wohl der einzige Zweitligist mit eigenem Luxushotel, mit 14 beheizten Trainingsplätzen, einer Vereinseigenen Soccer-Halle und einem eigenen Medizinischen Zentrum.

Geil, können wir den anderen Zweitliga Ottos mal zeigen was für arme Schlucker Sie sind. :D
 

André

Admin
4:1

Die meisten unserer Spieler würden selbst bei Raabs Turmspringen gegen Elton ne schlechte Figur abgeben.

So und jetzt mach ich mir nen Bier auf, schönes WE! :huhu:
 
und das 4:1 \o/ ...
Jahrelang kein Spiel mehr gedreht und dann 2x in Folge ^^


edit: 31 Tore an diesem Spieltag schon und 2 Partien stehen noch aus (>4 Tore/Spiel). Also Tore gibts in der Buli diese Saison auf alle Fälle genug!
 
Zuletzt bearbeitet:

lenz

undichte Stelle
Das war jetzt kein besonders gutes Spiel vom BvB, vor allem in der ersten Halbzeit nicht. Naja, hat trotzdem noch für 4 Tore gereicht.
 
Oben