Bundesligakonferenz 14. Spieltag: Rund um das Borussenduell

Nano

Oenning_Love
Beim Spiel in Hamburg sieht man wieder,was der Schiri Stark für eine Pfeife ist.Und das soll der beste in Deutschland sein.Das ich nicht lache...
Du weißt doch gar nicht, was da gelaufen ist.
Wenn Marica so doof ist und den Schiri beschimpft, nachdem (!) er schon Gelb gesehen hatte, ist alles völlig gerechtfertigt. Gelbe Karten wegen Meckern ist eh das Dööfste, was es gibt! Ob Gelb oder Rot hängt von der Äußerung ab.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Mittlerweile beschränkt sich mein Sohn darauf, Flüche vor sich hin zu murmeln.....

Im Mittelalter hätte man sowas als Hexer eingekerkert

Tüte Nr. 3 :popcorn:
 
Du weißt doch gar nicht, was da gelaufen ist.
Wenn Marica so doof ist und den Schiri beschimpft, nachdem (!) er schon Gelb gesehen hatte, ist alles völlig gerechtfertigt. Gelbe Karten wegen Meckern ist eh das Dööfste, was es gibt! Ob Gelb oder Rot hängt von der Äußerung ab.

richtig, was will marica auch dort!!
der soll sich um sein job, toreschießen begrenzen und nicht am eigenen 16er den schiri kritisieren.
Wenn er dann auch noch ihn beleidigt, dann sorry aber blinder geht nich
 
Oben