Bundesligakonferenz 1. Spieltag - Endlich rollt der Ball wieder !!!

St. Pauli rettet meine Stimmung. Finde Freiburg zwar auch super, aber St. Pauli drueck ich alle Daumen fuer eine gute Saison (mit dem Klassenerhalt am Ende).
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Kaiserslautern gewonne, St.Pauli gewonnen - also ich bin zufrieden :D Wenn auch tipptechnisch nicht der beste Spieltag ..
 

NK+F

Fleisch.
Fast durchgehend Rabenschwarzer Spieltag meinerseits.
Frankfurt verloren, Lautern gewonnen und die Bazis gewonnen.

Mein einziger Lichtblick ist die Borussia aus Neunkirchen, die gegen den Tabellenführer aus Pirmasens gewonnen hat.

Das rettet den Buli-Spieltag für mich aber auch nicht mehr.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bin auch nicht begeistert über die Ergebnisse, bis auf den Pauli-Sieg. Ärgerlich vor allem die Spielausgänge in München und Sinsheim.

Wobei es mir ja echt geschockt hat, wie hässlich die neuen Werder-Auswärtstrikots sind. Grüne Hose, weißes Hemd und diese komische rote Fieberkurve auf der Brust - was für eine Geschmacksverirrung! :nene:
 

NK+F

Fleisch.
Wobei es mir ja echt geschockt hat, wie hässlich die neuen Werder-Auswärtstrikots sind. Grüne Hose, weißes Hemd und diese komische rote Fieberkurve auf der Brust - was für eine Geschmacksverirrung! :nene:

Dieses hier bremen_trikot_vorschlag2.jpg

wäre doch klasse.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Auf gehts Stuttgart schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tohohoooooooooooor :)
 
Oben