Bundesligakonferenz 1. Spieltag - Endlich rollt der Ball wieder !!!

Aber Mertesacker und Arnautovic sind drin. D.h. da geht nichts mehr. Dass Marin kommt bringt auch nichts. Ausser er kommt für Arnautovic. ;)

Mahlzeit.:huhu:

FCK in Überzahl ...........und trotzdem kriegen sie nichts gebacken. Sippel, der Komiker............:rolleyes:

18,99 Hoffnungslos haut Werder weg.......... . Was ist denn bei Werder los ?

Der haett auch keinen Unterschied gemacht. In solchen Spielen passt er sich eigentlich immer dem allgemeinen Niveau an. Was Werder aber in der zentrale defensiv macht ist wirklich haarstraeubend. So wird es auch noch ne ganz ganz enge Nummer in Genua. Hoffentlich holt Allofs noch 2 Verteidiger von Format.

Wenn das Schmerzensgeld was ihr uns fuer den ueberweisen muesst hoch genug ist koennte man sich durchaus ueberlegen ob der in der Zweiten den ein oder anderen Einsatz bekommt.

Was mich interessieren wuerde: wo soll denn der Carlos Eduardo hingehen? Doch wohl nicht wirklich wie vom Kicker berichtet zu Rubin Kazan... !? War doch einer der besten Hoffenheimer sonst wenn ich mich recht entsinne.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
St.Pauli gleicht aus :)

Lautern geht in Führung :troet:

Srđan Lakić Fußballgott :hammer2:

Schoen anzusehen dass die Schiris anscheinend das ewige Ballfesthalten von Torhuetern abpfeiffen. Eben gerade bei Starke in Hoffenheim.
Das nervt mich schon seit Jahren dass die Keeper den Ball weitauslaenger in der Hand haben als es die Regeln vorgeben und es nie gepfiffen wird.

Die Russen zahlen halt noch besser und darauf kommts ihm an.

Naja, aber habe immer so gedacht dass da Leute hingehen die es bei wirklichen Spitzenvereinen nicht schaffen. Vor allem wenn sie dann schon Ende 20 sind. Aber bei Eduardo haett ich schon gedacht, dass er es zumindest noch 2,3 Jahre in den Topligen versucht.

Oben