Bundesligakonferenz 1. Spieltag - Endlich rollt der Ball wieder !!!

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Von mir aus gerne. Aber ihr habt doch gute Stürmer. Bessere als ihn (ausser System wird auf ihn eingestellt).

Joah..haben wir. Gut, und die Mannschaft ist eh anders aufgestellt. Aber ich hätte ihn gerne wieder zurück, er verschwindet ja fast in der Versenkung und wird ja nicht so wirklich gebraucht bei den Bayern.

Hannover geht in Führung durch Rausch :)
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ibisevic 3:1 Hoffenheim.

Nachdem Gustavo voher Frings fies gefoult hat. Frechheit :motz:
 
Ohje, da hat Klaus Allofs vor Ende der Transferperiode doch noch einiges an Arbeit. Zweimal so stumpf durch die Mitte - das darf einem nicht passieren. Aber verdient isses natuerlich.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Boah, Bremen wieder, die sorgen noch für einen frühen Herzinfarkt bei mir.

4:1 für Hoffenheim..meine Fresse, das darf doch nicht wahr sein.
 

Calo

The Italian Stallion
Was Mertesacker heue zeigt ist ne frechheit.Aber das ganze Team spielt wiedermal körperlosen Fußball.Tja,jedes Jahr das selbe,der BL Start wird verpennt.
 
Okay, in der 2. Halbzeit sollte man sich nun etwas fuer Mittwoch schonen. Evtl hat Hoffenheim ja auch genug. Das mit dem Torverhaeltnis wuerde man ja aber im Verlauf der Saison ja aufholen. Minuspunkte gibts ja zum Glueck nicht.
 
Hoffenheim und genug? Weißt du, wenn das Bayern wäre würd ich sagen ja, da passiert nichts mehr.

Aber bei Hoffenheim? Die können die Torhymne gleich durchlaufen lassen. :D
 
Naja so lang's nicht zweistellig wird isses ja auch egal. Bremen macht dann noch seine Tore im Laufe der Saison. Aber diese Musik noch oefter hoeren? NO WAY! Ist ja fast so schlimmm wie Gladbach.
 
Oben