Bundesliga zu schlecht???????

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Er hat glaube ich nicht ganz unrecht
 

Anhänge

  • 1-3-beckenbauer-5554471.gif
    1-3-beckenbauer-5554471.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 126

Weibsbuid

Konsumentin
naja... so mit ruhm gekleckert hat sich unsre elf gestern auch ned :nene:

dass die bl um einiges schwächer is als teilweise andre Ligen is ja bekannt...trotzdem würd ich so ne aussage ned unterschreiben :suspekt:
 

André

Admin
Jo denke auch Georgien kann kein Masstab für die Deutsche Nationalelf sein.

Wir sollten morgen mal das Spiel in Bratislava abwrten, dann können wir nochmal drüber sprechen ob die Nationalelf noch soviel Spaß macht.... :floet: :zwinker:
 

Weibsbuid

Konsumentin
natürlich is georgien in keinster weise n maßstab... bin ja schon ziemlich gespannt ob löw sei gute billanz in da slowakei weiter ausbaun kann...

aber des is ja dann a andres thema :zwinker:
 
M

most wanted

Guest
Also von der Überschrift her würde ich ganz klar mit ja antworten.
 

ammian

Tribünenhocker
Ich habe auch den Eindruck, dass das Niveau der BuLi in diesem Jahr noch schwächer ist als in dem schon schwachen letzten Jahr. Auch wenn das Gras anderswo vielleicht immer grüner ist: Es tut manchmal richtig weh, die die Spiele der italienischen Liga oder der primera division anzusehen, wenn man dabei an die Leistungen der meisten Bundesligisten denkt! :nene:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich habe auch den Eindruck, dass das Niveau der BuLi in diesem Jahr noch schwächer ist als in dem schon schwachen letzten Jahr. Auch wenn das Gras anderswo vielleicht immer grüner ist: Es tut manchmal richtig weh, die die Spiele der italienischen Liga oder der primera division anzusehen, wenn man dabei an die Leistungen der meisten Bundesligisten denkt! :nene:

Hast du da etwa einen passenden Bundesligisten im Auge..... :taetschel: :floet: :floet: :floet:
 

André

Admin
Hast du da etwa einen passenden Bundesligisten im Auge..... :taetschel: :floet: :floet: :floet:

Naja bei Heimspielen kann er uns wohl nicht meinen. :zahnluec:

Aber er hat schon Recht im internationalen Vergleich ist die Bundesliga genau da wo sie im FIFA Ranking steht, knapp vor Rumänien und der holländischen Liga. Traurig aber wahr.... :nene:

Und jetzt komm mir keiner mit TV Gelder.... :motz:
 
Oben