Bundesliga wieder bei Entertain

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
:danke: für den link André

das ist die Meldung auf die ich als Liga total Abonnent schon gewartet habe:
Bestandskunden von Liga total erhalten nach Abschluss dieser Saison bis zum Ende der Saison 2013/14 Bundesliga live inklusive interaktiver Features wie der persönlichen Konferenz zu den bisher gültigen Konditionen ohne einen Vertragsneuabschluss tätigen zu müssen

was mir nicht gefällt, ist dieser Hinweis:
Ab dem Beginn der Bundesliga Saison 2014/15 ist für diese Kunden dann allerdings ein Sky-Vertrag nötig. Entertain-Kunden können ab Mitte 2013 allerdings bereits das gesamte Sky Angebot zu der jeweils gültigen Preis- und Paketstruktur von Sky buchen.
Das überlege ich mir 2-3 mal. Die Philosophie bei Sky "ich seh was Besseres" ist mir zu arrogant und obendrein der Zwang, ein ganzes Paket abnehmen zu müssen. Nur Fussball allein geht offenbar nicht. Pah, dann sollen die ihren Kram behalten.
:schlecht:
 
Oben