Bundesliga Vorschau Magazin 2007/08

kicker oder Sport Bild? Welches Magazin darf es sein zur Vorschau?

  • kicker

    Stimmen: 30 75,0%
  • Sport Bild

    Stimmen: 8 20,0%
  • Egal, ich lese sowas nicht!

    Stimmen: 2 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

WhiteEagle

Dauernörgler
Ganz klar der kicker. Ich habe mir auch schon das SportBild SOnderheft mal geholt. Aber das kicker Sonderheft ist deutlich besser.

Jetzt kann die Saison losgehen... :D
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Fürs jetzt lesen 11Freunde, für später den kicker. Den braucht man jetzt eigentlich viel weniger als in 10 Jahren, ich jedenfalls schaue öfter mal in alte Ausgaben rein.

In die Sportbild habe ich in der Wirtschaft mal reingeschaut, der Statistikteil ist umfangreicher, die Stories dafür unterirdisch. Aber da entwickelt sich der kicker ja auch degenerativ.
 

zitteraal

Stromschläger
Ich hatte erst die SportBild in der Hand, wie in den vergangenen Jahren auch. Als ich dann gesehen hab, dass der Kicker diesmal nur 50 Cent mehr kostet, hab ich aber lieber den genommen. Auch wenn ich die Stecktabelle das letzte mal vor 20 Jahren an die Wand gehängt hab... :zwinker:
 
Oben