Bundesliga Trikots 2018/2019

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab mal die ganzen Trikots zu dieser Saison durchgeklickt.

Da ist ja von Drogenrausch über Vollsuff bis zu Valium alles vertreten. Selten lief die Bundesliga so pottenhässlich herum.

 

Dilbert

Pils-Legende
Da gefallen mir die Trikots vom Eff-Zeh ja fast noch am besten.
Frankfurt ist auch noch ganz nett.

Hertha sieht aus als wäre ein LKW mit Winterreifen drübergegurkt. Stuttgarts Auswärtsklamotte hat was von blubbernder Himbeerbrause im Glas, bei Gladbach setzt man auf absolut potthässliche Tarnfarbe mit Camouflage-Ärmeln, für Leipzig fehlen einem schon fast die Worte. Den Vogel schießt dann irgendwie die Heimedition von Greuther Fürth ab, was sollen das sein, grüne Fledermäuse?! Wobei die Augsburger Rot-Grün-Kombi auch schon ganz schön Aua im Auge macht. Union sieht dagegen aus als hätte man Bleichmittel mit in die Waschmaschine gekippt.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich hab mal die ganzen Trikots zu dieser Saison durchgeklickt.

Da ist ja von Drogenrausch über Vollsuff bis zu Valium alles vertreten. Selten lief die Bundesliga so pottenhässlich herum.


Wo warst Du denn in den 90ern?
 

Dilbert

Pils-Legende
Wo warst Du denn in den 90ern?
Im Stadion. ;)

Da gab es auch schon trikottechnische Grausamkeiten (Bochum, die Torwartklamotten von Uwe Kamps...), ich finde es nur diesmal extrem geballt.

Das Fischgrätmuster beim Dortmunder Auswärtsdress kommt rüber als hätte man alte Fahrradreifen zusammengenäht, Die Bayern recyceln optisch etwas unser WM-Trikot von 2014, Wolfsburg sieht aus wie ein neongrün eingefärbter, unordentlich herumfliegender Stapel Altpapier, Freiburg als hätte einer seinen Farbroller darüber ausgeschwungen, und zur schief karierten Heimklamotte von Mainz fällt einem irgendwie fast gar nichts mehr ein außer "explodierte Konfettikanone". Zu den anderen Gruseligkeiten hab ich mich ja schon weiter oben geäußert.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
BMG_Trikots_2021_2022-1.png


Beim away Trikot wäre eine 30° Wäsche angebracht gewesen statt 95° ;) :undweg:
 
Oben