1. Hallo Gast, die Endrunde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Bundesliga-Tippspiel Liga 3 - Auswertung 15.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 4 Dezember 2011.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Hallo an alle,

der Ticker:
    auch in unserer Liga gab es diesen Spieltag ein paar Abräumer, ganz vorne Marcelo der auf Position 4 der Gesamtwertung vorrückt und Ziege, der drei Plätze gut macht und nun auf einem Aufstiegsrang steht. Ein Erfolgserlebnis konnte endlich auch mal Benedikt-BVB verbuchen. tipperella ist durch ein erneut gutes Tippergebnis schon auf Platz 6, Eisbox88 wieder dicht an den Aufstiegsrängen dran.
    Das Spitzentrio der Gesamtwertung hielt sich schadlos. Zwischen Platz 7 und 12 geht es weiter heiß her um den Aufstieg, etwaige Nachrücker nicht berücksichtigt.

Tageswertung 15.Spieltag
    50 - Marcelo :pokal:
    49 - Ziege

Gesamtwertung 15.Spieltag
    485 - Kleiner Distel :pokal:
    483 - NK+F

Anhänge:

• ba15.jpg
      ba15.jpg
      Dateigröße:
      233,2 KB
      Aufrufe:
      106
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das sieht richtig gut aus für mich. :top:

Danke für die flotte Auswertung.

4. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Da schließe ich mich gerne an.
    :huhu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden