Bundesliga-Tippspiel 2016/2017 - Saisonabschluss und Ligeneinteilung Hinrunde 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 16 Juli 2017.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Hallo,

hier findet ihr die Tabellen zum Saisonabschluss 2016/2017 sowie die neue Ligeneinteilung für die Hinrunde 2017/2018.
    Meister der Liga 1 und Bester aller Ligen wurde Westfalen-Uli mit 594 Punkten. :pokal::jubel: Zweit- und Drittbester aller Ligen wurden Achim und 96er. :troet:

Zur neuen Ligeneinteilung: Ich habe mich dazu entschieden, auch Tina 63 und matzenbacher aufgrund ihrer Punktzahlen zur Liga 2 zuzulassen. Abhängig davon, ob alle in Liga 2 zugeteilte an den Start gehen werden und wie viele Teilnehmer Liga 3 nach den ersten 4 Spieltagen vorweist, ist es auch möglich, dass noch welche aus Liga 3 in Liga 2 aufrücken, welche ohne die Zusammenlegung der Ligen 2A und 2B nicht abgestiegen wären. Liga 3 soll aber wenn möglich mit einer zweistelligen Zahl an Teilnehmern an den Start gehen.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich wollte mich nicht mehr äussern, daher nehme ich meinen Beitrag raus.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2017
  4. Litti

Litti Krawallbruder

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Fred ist, ich finde keinen besseren. Ich würde nach ein paar Jahren Pause gerne wieder mit tippen.

5. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Du kannst jederzeit in Liga 3 wieder loslegen. :)

6. Litti

Litti Krawallbruder

Ja, mach ich. :beifall: