Bundesliga-Tippspiel 2016/2017 - Saisonabschluss und Ligeneinteilung Hinrunde 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 16 Juli 2017 um 21:02 Uhr.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.499
    Likes:
    456
    Hallo,

    hier findet ihr die Tabellen zum Saisonabschluss 2016/2017 sowie die neue Ligeneinteilung für die Hinrunde 2017/2018.
    Meister der Liga 1 und Bester aller Ligen wurde Westfalen-Uli mit 594 Punkten. :pokal::jubel: Zweit- und Drittbester aller Ligen wurden Achim und 96er. :troet:


    Zur neuen Ligeneinteilung: Ich habe mich dazu entschieden, auch Tina 63 und matzenbacher aufgrund ihrer Punktzahlen zur Liga 2 zuzulassen. Abhängig davon, ob alle in Liga 2 zugeteilte an den Start gehen werden und wie viele Teilnehmer Liga 3 nach den ersten 4 Spieltagen vorweist, ist es auch möglich, dass noch welche aus Liga 3 in Liga 2 aufrücken, welche ohne die Zusammenlegung der Ligen 2A und 2B nicht abgestiegen wären. Liga 3 soll aber wenn möglich mit einer zweistelligen Zahl an Teilnehmern an den Start gehen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.273
    Likes:
    2.432
    Ich wollte mich nicht mehr äussern, daher nehme ich meinen Beitrag raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2017 um 14:33 Uhr